Ha, da war ja alles richtig in Sachen "bitte bestehende Threads nutzen" ![]()
Danke für die Infos!
Wenn NVBackup das nicht braucht, mach ich es auch nicht.
Ha, da war ja alles richtig in Sachen "bitte bestehende Threads nutzen" ![]()
Danke für die Infos!
Wenn NVBackup das nicht braucht, mach ich es auch nicht.
wieder was gelernt. ich hatte das bisher bei backup-programmen [mit ausnahme von nvbackup] so verstanden: 1. start (dafür wichtig: größter block), dann 2. "durchlutschen" aller backup dateien, um sie letzten endes auf karte zu schreiben (dafür jetzt aber wichtig: größe des [rest]dbcache).
dass nach einem soft rest der GFB (größte freie block) i.d.r. größer ist, habe ich auch schon festgestellt, bei den bildern hatte ich allerdings erst den soft reset und direkt danach flushda durchgeführt (kann man an der uhrzeit sehen).
dann kann ich mich jetzt auch nicht damit herausreden, dass flushen nicht so lange dauert wie ein soft reset, denn das ist nachts vor dem backup meistens eigentlich wurscht... ![]()
QuoteOriginal von fontainebleau2001
Ist es möglich, BTToggle oder ein anderes hier erwähntes Programm so zu konfigurieren, dass BT ausgeschaltet ist, sich bei einem Anruf aber einschaltet und mit dem BT Headset verbindet, damit man den Anruf dann mit dem Headset entgegennehmen kann?
Genau solch ein Programm suche ich für den Treo 650 auch. BTToggle und Bluefang scheiden wg. Inkompatibilitäten leider aus. Irgendwie scheint es auf diesem Gebiet ein "Entwicklungsmoratorium" zu geben...
hi,
ich hole mal den alten thread hier wieder hervor. Ich habe selbst bttoggle auf meinem Palm installiert nur suche ich jetzt eine "BTToggleDA" also eine DA dir mir den bt status umschaltet. Würde da eben gerne eine DA haben um dies mit anderen programmen wie APT zu benutzen. Man kann sicher auch BTOn und BToff mit accessorizer zu DAs machen, doch eben leider kein toggle. Auch wären mit eben "echte" DAs lieber. Kennt jemand so etwas und hat es in seiner Schatzkammer?
Gruß
Martin
bei hobbyist software gibt es ein BT toggle (http://www.hobbyistsoftware.com). ist zwar kein DA, geht aber auch ganz gut. ein DA habe ich bisher nicht gefunden.
danke für den Hinweis, aber wenn ich das richtig lese:
"They require PowerHero to be installed."
Möchte nicht unbedingt noch ein program kaufen
cu
Martin