Moin,
ich suche einen idealen DA Launcher für den Treo.
DA Launcher 5.1b4 lässt sich m.W. nur über Command Bar aufrufen und das finde ich beim Treo lästig.
Danke im voraus!
Moin,
ich suche einen idealen DA Launcher für den Treo.
DA Launcher 5.1b4 lässt sich m.W. nur über Command Bar aufrufen und das finde ich beim Treo lästig.
Danke im voraus!
guckst du:
PetitLaunch - guter Launcher f. tast.basierte Geräte
Übrigens an der Stelle noch der Hinweis, daß man sich das Tool auf der japanischen Seite runterladen sollte (http://pam-ya.com/ ), da auf der englischen nicht die neueste Version verlinkt ist (wie ich dort lese, ist der Autor derzeit mit studieren beschäftigt und vernachlässigt seine Seite etwas
)
informierenden Gruß
codefish
Danke! Der Launcher ist überdies interessant, weil er auch Systemkommandos kann. Zum Schnellaufruf von Programmen eine Alternative zu McPhling.
McPhling kenne ich jetzt wieder nicht. Aber PetitLaunch ist eine prima Alternative zum TreoLauncher, der ja bei mir nicht stabil läuft. Die Art, Programme zu starten, ist exakt die gleiche (man tippt Buchstaben bis Kommando eindeutig -> startet sofort), mit dem Unterschied, daß man die Applikationen erst in die Startliste einfügen muß. Was ich nicht schlimm finde, denn nicht jedes Programm muß spontan verfügbar sein - bei Spielen hab' ich kein Problem damit, mich erst durch den Launcher zu klicken :). Und die nahtlose Integration von Applikationen und DAs ist schon klasse. Schade nur, daß die Go-And-Back-Funktion erst durch CoolDAs möglich wird (was die Anzahl der zu drückenden Tasten drastisch erhöht), weil mir das am Palm bisher mit am meisten gefehlt hat.
Gruß
codefish