Wie DataViz (z.B. für DocsToGo) per Email kontaktieren

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wer weiß, wie man den technischen Support von [email=http://www.dataviz.com/]DataViz[/email] per Email erreichen kann?

Die unter support.dataviz.com/contact.html angegebene Methode gibt keine Email-Adresse preis. Über Sales reagieren sie nicht auf technische Anfragen.

Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht vom Kundenservice von DataViz. Das Marketing jedoch machen sie agressiv und gut, wenn auch für meinen Geschmack zu penetrant.

Anmerkung:
    - Von DataViz werden Produkte wie DocsToGo oder SmartListToGo vertrieben.
    - Ich benötige Support wg. einem DocsToGo-Problem.

• Skybert:

Du musst dich als registrierter Benutzer einloggen und kannst dann auch eine Mail absetzen.

Das habe ich versucht und bekomme die Nachricht, dass für dieses Produkt kein Support per Email gegeben wird. DTG V9 ist doch erst seit kurzem auf dem Markt, oder?

Gibt es noch weitere Tips?

• Es gibt da 5 Schritte. Die musst du aller durchlaufen. In der Knowledge Library musst du halt irgendwas suchen, damit du weiterkommst. Im 5. Schritt dann "Submit a question to DataViz Technical Support" und "Proceed to the E-mail Submission Form >>".

• Skybert:
    Vielen Dank für Deine Antworten. Das Problem bei mir liegt offensichtlich daran, dass DataViz DTG V8 nicht mehr unterstützt, obwohl ich es erst vor einem halben Jahr gekauft habe.

Auch Dank deiner Unterstützung war es mir gerade möglich, unter einem anderen, viel älteren Produkt (SLTG V3) eine Frage abzusetzen. Mal sehen, was sie daraus machen.