Datebk6 deutsch und seine Einstellungen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich hätt hier nochmal ein Problem mit DateBK und zwar die Alarme betreffend. Ich hab die Geeksounds ( http://www.freewarepalm.com/utilities/geeksounds.shtml ) installiert um endlich die ein oder anderen erträglichen Alarmtöne für den Kalender zu haben.
    Wenn ich jetzt ein Termin mit Alarm eintrage, dann kommt auch der neu eingestellte Sound. Dann drücke ich auf 5min um den Alarm in fünf Minuten zu wiederholen. Jetzt kommt aber der mich ziemlich nervende Standardalarmsound. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, dass bei den Wiederholungen auch der separat festgelegte Sound ertönt, aber alles erfolglos. Weiß jemand was ich tun muss?