Schrift bei Datebook 5

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Habe folgendes, vielleicht etwas dubioses Problem.
    Nach einem Umstieg vom TX zurück auf T3 (ja, habe es gewagt - den TX hat jetzt meine Frau und ich kann WLAN dann immer noch nützen, wenn ich es brauche ...) sind manche Einträge im Datebook mit "Weit und Fett" in der Tagesansicht zu sehen, obwohl sie im Detailmenue als "normal" definiert sind.

Wie muss ich wo was anderes einstellen?

Das Zweite:
    Hab in der Anzeige rechts unten die Punktstrich nach oben (also wie wenn ich im Punktemodus, bzw. Punktshiftmodus bin. Wenn ich aber schreibe, bin ich im normalen Modus???

Hilfe!?

• Evt. hast Du ja die Schrift bei einer oder mehreren Kategorien so eingestellt. Schau doch mal bei den Kategorie-Einstellungen nach.

• könnte sich auch um eine defekte DateBk6DB handeln bei dem Problem. Ich selbst hatte neulich das merkwürdige Verhalten, daß Alarme zwar ausgelöst wurden, aber angezeigt wurden sie erst nachts um 4 Uhr (der eingestellten Float Advance Time). Es gibt keine Einstellung, die zu diesem Verhalten führt.

Nachdem ich die DateBk5DB (bei mir ist es noch Version 5) gelöscht hatte (wird automatisch neu angelegt), waren die Probleme beseitigt.

Du gehst also folgendermaßen vor:
    - verschiebe die DateBk6DB auf eine Speicherkarte
    - starte DateBK6
    - prüfe ob das Problem nun weg ist, und falls nicht, kopiere die DB wieder an die ursprüngliche Stelle zurück, dann hast Du den Zustand wie vorher.

Wenn das Problem dadurch beseitigt ist, wirst Du um eine Neukonfiguration vermutlich nicht herumkommen -> kopiere die DB in dem Falle besser NICHT zurück. Mir ist kein Weg bekannt, um eine defekte DateBk6DB zu reparieren. Oder frag' mal direkt bei Steuart nach, der hat das Programm immerhin geschrieben :) ich glaube aber nicht daß er was anderes dazu sagt. In den einschlägigen FAQs steht jedenfalls auch nicht mehr. Das dbScan-Programm kann nur die Termindatenbank nach Fehlern durchsuchen, nicht die Settings-Database.

Gruß

codefish

History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)