TT6-Karten auf TomTom Go nutzen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich habe mir kürzlich im Rahmen der Rabattaktion die Karten "Western Europe" und "USA/Canada" bei TomTom gekauft und mit dem mitgelieferten TT Navigator 6 auf meinem Treo 680 installiert und registriert.


    Mein Chef will nun ein TomTom Go 710 spendieren! kann ich z.B. die gekaufte USA-Karte auch auf dem TT Go nutzen? Die Karten habe ich auf meinem Mac in TT Home gespeichert.


    Zur Info: wenn das funktioniert würde ich TT auf dem Palm nicht mehr nutzen, die Registrierung könnte also gelöscht werden.


    Thanks, Frank

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • 2x aktivieren geht wohl. Auf Anfrage (Gerät kaputt, neu gekauft,...) wohl auch mehrmals.


    Ansonsten stressfrei jenseits des grünen Bereiches ;)

  • Das Ergebnis:


    Karten waren in TomTomHome noch vom Palm vorhanden, TomTom Go 710 angeschlossen, Karten installiert und... kein Problem! TT Home (nicht http://www.ttcode.com) hat mir sogar einen neuen Aktivierungscode genannt.


    Also, kein Problem!


    Gruß, Frank

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone