Gerüchteküche : Palm Sherlock (755p) kommt im Juni, Treo Neuling?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • mal ehrlich,
    ich hab zwar noch den 650, aber deren tasten sind mir meinen wurstfingern gerade noch gut bedienbar. wer will ein kleineres gehäuse? die breite und höhe sollte auf jedenfall so beiben. im bezug auf monitor uind tastatur.
    in der dicke könnte er etwas abspecken.
    gruß
    bb

  • Zitat

    Original von MsM
    Die Frage ist eher, warum ein neuer Windows-Treo rauskommen sollte. Der 750er hat ja genug Vorteile gegenüber dem 680er und der Sprung von 750 auf 755 ist auch etwas gering.


    Der 680er sollte doch auch ein einsteiger Treo sein.


    Ich finde naheliegend, dass der 755p eigentlich ein 750p ist.
    Also beschichtetes Gehäuse, UMTS, bessere Kamera aber natürlich trotzdem 320er Auflösung.


    755 ist wohl kein Nachfolger des 750 denn

    Zitat

    ACCESS
    powered

  • Nun scheint es raus zu sein :


    Der Palm Treo 755p wird ein CDMA 680 im Gehäuse eines 750 !


    Features;
    > Smaller form factor with integrated antenna
    > Sprint Mobile Broadband
    > 1.3 MP Camera
    > Exclusive Sprint content including thumb speed
    > Supports native Microsoft Office documents
    > Bluetooth
    > Rich media capabilities for audio and video
    > Speedy award winning built in web browser
    > MiniSD card slot


    Verkaufstart wird der 10.05.2007 mit einem Preis von 579,99 US $ !


    Quelle : http://www.sprintusers.com/forum/showthread.php?p=1368205

  • Zitat

    Original von frank`E
    und wieso sollte man dafür fast 600$ ausgeben?


    Vielleicht hat er ja kein Akkuproblem :D


    [Edit]
    580 Dollar sind 427 Euro...
    [/Edit]

  • Zitat

    Original von frank`E
    Dann würde ich den nicht brauchen.


    Mit CDMA brauchst Du den hier eh nicht ;)


    Zitat

    Ich hab auch kein akku problem.


    Das bildest Du Dir sicher nur ein :D

  • ?( Okey ich glaube das wars, mal von evtl. Akku Fix abgesehen, wieso sollte man sich ernsthaft mit dem gedanken Beschäftigen einen " Neuen Treo 755p zu kaufen ?


    Wenn man dem Link von B@tze folgt und mal ein zwei Seiten ließt wird immer klarer das der 755p KEIN Nachfolger des 680 ist, sondern eher ein Nachfolger des 750, denn Palm wirbt mit "ohne antenne " :verwirrt:
    Ich werde meinen Treo 680 dann wohl behalten, evtl. kann man die Kamera ja umbauen,wenn Ersatz Kameras für den 755p angeboten werden. In der heutigen Zeit wo Smartphone im kommen sind und 2 Megapixel schon eher zum Standart gehören, finde ich es schon frech / Argumentationssuchend eine 1,3 Megapixelkamera als Innovation anzupreisen.


    Wenn ich wechseln würde *rechne *


    Verkaufe ich meinen Treo für ca 240 Euro
    Kaufe mir für 480 einen Neuen, investiere weitere 30 Euro für die mini sd Karte ? Und habe dann : einen Treo 680 mit anderem Cover und 1 Megapixel mehr in der Kamera Ist mir dass ca. 250 Euro Mehrausgabe wert ?( Dafür bekommt mann schon ne Kamera und nen Ipod und noch 2 Akkus und geht mit der Frau schick essen )


    Ich glaube nein :oh-je:


    Aber mal unter Uns, DAS kann nicht der angekündigte neue Innovative bessere Über Palm sein, sondern eher ein Nischen Produkt für die User aus Übersee tausche 750p gegen 755p


    Gruß
    TreoUser

  • âlso nochmal: der 755p wird NICHT in Deutschland erscheinen!
    Zum Funken nutzt er EVDO, was in Europa keine Netzabdeckung hat. Also nix mit telefonieren. Ausserdem wird der 755p erstmal nur bei Sprint in Verbindung mit einem Vertrag ersccheinen.
    Der 755p ist übrigens nicht der Nachfolger vom 650 oder 680, wie manche meinen, sondern vom 700, der sehr ähnliche Spezifikationen aufweißt.

  • Zitat

    Original von Bubu
    so wirklich hinter dem Ofen hervor locken würde mich das Gerät sowieso nicht...


    Mich schon, wenn der zusätzliche Datenstandard Europa-adäquat umgesetzt würde: Denn der 755p unterstützt EVDO, das Download-Geschwindigkeiten von über einem Megabit pro Sekunde bietet. Das wäre dann bei uns HSDPA, und ein Palm Treo Smartphone mit UMTS/HSDPA und Palm OS wäre natürlich genau das was noch fehlt. Auf WLAN könnte ich da dank Base-Internetflat dankend verzichten, auch wenn HSDPA bei E-Plus in ferner Zukunft liegt ...


    Gruß ///Freak

  • Zitat

    Original von svm
    Ist Euch aufgefallen dass der Akku des 755p 1600mAh hat? Bei vermutlich gleicher Abmessung könnte zumindest dieser wohl auch hierzulande einige hinter dem Ofen hervorlocken.


    der akku hat aber nicht die gleichen abmessungen, ist demnach auch nicht in 680'ern verwendbar!

  • Zitat

    Original von schatzfinder


    der akku hat aber nicht die gleichen abmessungen, ist demnach auch nicht in 680'ern verwendbar!


    Richtig, da geht nichts, also schön beim Original-Akku bleiben,
    oder in den USA schonmal den neuen 2400mAh bestellen.


    http://mytreo.net/store/product.php?xProd=1037


    Ist allerdings ein ganz schöner Brocken...