Gerüchteküche : Palm Sherlock (755p) kommt im Juni, Treo Neuling?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Was wird der Palm Sherlock ? 0

1. 42 (0) 0%
    2. das ist mir total egal (0) 0%
    3. Palm´s iPhone (Treo ohne Tastatur) (0) 0%
    4. CDMA Treo 680 (0) 0%
    5. ALP Treo (0) 0%
    6. WM5 Treo (0) 0%
    7. Palm OS Treo (0) 0%

Das muntere köcheln der Gerüchteküche geht in eine neue Runde :

http://www.engadgetmobile.com/…th-sprints-1h-07-roadmap/

Im Juni kommt ein Palm Sherlock laut Sprint (US)

Sprint Roadmap der kommenden Geräte :

[Blocked Image: http://www.blogsmithmedia.com/www.engadgetmobile.com/media/2007/01/sprint-1h-07-roadmap.jpg]

Was wird kommen ?

- Ein Palm Treo, ein WM5 Treo , oder "nur" ein CDMA Treo 680 ?

Los ihr Hobbyköche, die Küche ist eröffnet :D

• Ich tippe auf ein CDMA-Gerät - laut Link ist die Info von Sprint, die haben kein GSM-Netz.

Palm Pilot Personal --> m100 --> m130 --> Tungsten E --> m125 (wegen Laufzeit!) --> Treo 680
    6150 --> 3310 --> 6210 --> 6310i --> 6610i --> Treo 680

• laut treocentral wird der sherlock ein 680-cdma-treo

edit: jetzt hab ich doch tatsächlich für den 680-cdma abgestimmt und erst danach gesehen, das auch "42" zur auswahl stand... verdammt! dabei wissen wir doch alle, das 42 die antwort auf alle fragen ist! kann ich noch anders abstimmen :D

Original von schatzfinder
    [ . . . ] dabei wissen wir doch alle, das 42 die antwort auf alle fragen ist! kann ich noch anders abstimmen :D

Genau!
    Deshalb konnte ich nur für 42 stimmen :P

Original von hrzeyni
    @ all

Ich mag ja den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :peinlich:, aber was bedeutet 42? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

"Die Antwort Zweiundvierzig ist das bekannteste und populärste Zitat aus der Romanreihe „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. „42“ ist in dieser Buchreihe die nichtssagende Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Sie bringt zum Ausdruck, dass mit einer Antwort nichts anzufangen ist, wenn die entsprechende Frage nicht präzise gestellt war." - http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Original von hrzeyni
    @ all

Ich mag ja den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :peinlich:, aber was bedeutet 42? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Bist Du schon mal per Anhalter gefahren? Evtl. schon, oder?

Aber bestimmt noch nie durch die Galaxis:D

Original von Krotzebojer
    "Die Antwort Zweiundvierzig ist das bekannteste und populärste Zitat aus der Romanreihe „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. „42“ ist in dieser Buchreihe die nichtssagende Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Sie bringt zum Ausdruck, dass mit einer Antwort nichts anzufangen ist, wenn die entsprechende Frage nicht präzise gestellt war." - http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Original von kdh.berlin
    Bist Du schon mal per Anhalter gefahren? Evtl. schon, oder?
    Aber bestimmt noch nie durch die GalaxisBig Grin

Danke für die Erklärung, dann kann auch ich nur für die 42 stimmen!!!

• Hi Allemiteinander!

Jaaaa, die "42" ist schon legendär und Kult. Ich habe alle Bände gelesen, beim zweiten Mal sogar als eBook am Treo. Herrlich!

Da ja sowieso Palm oder werauchimmer das rausbringt, was sie wollen, es ist sowieso schon geplant und fertig, bringt es kaum was, darüber Gedanken zu verlieren. Siehe auch ein Thema, welches schon alt ist und vier verschiedene Modell-Varianten des Treos zeigte. Keines davon ist heute am Markt, sondern der 680er kam.

Und aus diesem Grunde: 42!!!!!

Greetings, F r i t z.

• Ich tippe mal auf einen eigenständigen PDA im PSION-Format (also mit Tastatur), der mit den Treo Syncen kann (also den Treo praktisch als Modem benutzt).
    Also ganz klar "42"

• nun, der 680er sollte ohne BToder IR, mit MiniSD und unter 200,- € kommen... :D

am Ende war die Enttäuschung groß und Palm eine doofe Firma, weil das Gerät den wildesten willkürlichen Spekulationen nicht entsprach ;)

bitte nicht schon wieder... :rolleyes:

daher kann auch meine eindeutige Prognose nur lauten: 42

• Ich würde mich zwar freuen wenn es einen neuen Palm geben würde aber Spekulationen bringen uns ja nichts und wir haben uns schon zuuuu oftd ie Köpfe heissgeredet wenn es um Geräte ging die noch niemand je in Händen hielt *g*

Also stimme ich auch für 42 :D

Greetz P

• Wenn ich mir die Umfrage ansehe komme ich zu folgendem Schluß :

Palm baut die Antwort auf alle Fragen !

Steve kann sich also warm anziehen :D

Original von B@tze
    Wenn ich mir die Umfrage ansehe komme ich zu folgendem Schluß :

Palm baut die Antwort auf alle Fragen !

Steve kann sich also warm anziehen :D

Richtig. ;)

Das war doch aber schon immer so und nichts anderes habe ich von Palm erwartet, nur nicht jeder sieht das auch so. :D

• Mist, wie stimme ich ab ?

Ich will ein "iPhone 680" !

den ultimativen eierlegenden Kaffeemaschinen PIM Navigations-Palm, der auch gut aussieht und telefonieren kann und Mac OS Garnet hat !!!

also fast 42 !

• Logisch wäre ja eigentlich ein CDMA-680. Da gibt's aber schon den 700P... und die Unterschiede zwischen 700p und 680 beschränken sich eigentlich auf den Antennenstummel ?(