Lieblingsspiele für Frauen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Nexavianer,


    es gab bisher im Bereich Software ein Thema mit ähnlicher Bezeichnung.
    In einem der Beiträge war ein Link zu gecrackter Software, was gegen die Boardregeln verstößt.
    Aufgrund eines Fehlers meinerseits (menschliches Versagen) habe ich das Thema während der Bearbeitung nicht kopiert (was ich vorhatte) sondern letztlich gelöscht, was ich nicht vorhatte.
    Dafür kann ich mich nur entschuldigen, eine Wiederherstellung ist leider nicht möglich.
    Ich kann nur alle Poster aus dem Ursprungsthema bitten, hier ihre Beiträge noch einmal rein zu stellen, soweit dies noch erinnerlich ist.


    Danke für Euer Verständnis,
    Leo

  • Zitat

    Original von Nikolaus
    Dann mußt' Du es ja nochmal löschen! ;)
    Gruß Klaus


    Ne, Ne, von diesem Thema lasse ich dann ausnahmsweise mal die Finger (bzw. delegiere das dann auf jüngere Moderatoren)


    Zitat

    Original von Skybert
    LOL! Das kostet ne Runde! :D :D :D


    Ich sollte mich dann wohl ab sofort mehr bei den Senioren einbringen :smile:


    Atschööö,
    Leo

  • Bejeweld
    Bejeweld 2
    ...
    mit Suchtfaktor.
    Achtung! Unbedingt vorher Displayschutzfolie drauf machen!
    Ciao Haribo

  • Hi Spielfreunde!


    Upppssss, das war glaub ich ich. Sowas.
    War mir aber nicht bewußt, aber Unwissenheit
    schütz mich auch nicht. Großes Sorry....
    Dachte, es wäre so etwas wie, daß halt einer
    seine Sammlung als Paket anbietet.
    Aber die Löschung des Themas schmerzt mehr. Riesensorry.


    Meine Liste nochmals:
    FreeWare:
    - MatheAce
    - FreeJjong
    - Memorix & Concentr8
    - Clumps
    - Grouper
    - Falling
    - Noiz
    - Sudoku
    - Sokoban
    - Minesweeper
    Zu kaufen (bzw. Demos):
    - FreeCell
    - ChromaGames (=Chess, Checker, Backgammon)


    Viel Spaß beim Gamen!


    Und dem damaligen Themenstarter: Alles Gute für die Geburt!!!
    Vater werden ist leicht, Vater sein dagegen schwer.
    (Hat mal irgendein schlauer Mensch gesagt, ich nicht).


    Greetings, F r i t z.

  • Hier noch mal mein Tipp:


    - NoviiAnimator


    - HandPainterPro


    Beides "Malprogramme, wobei man mit dem NoviiAnimator Zeichentrickfilme Bild für Bild zeichne und später am PC in GIFs konvertieren kann.


    Ich hab hier mal drei Beispiele angehängt:

    Bilder

    • 1.Versuch.gif
    • 2.Versuch.gif
    • 3.Versuch.gif

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Na deine Fantasien, sehr destruktiv ;)
    Einmal wächst eine schöne Blume und schwupp kommt ein Vogel und
    frißt sie weg.
    Dann ein lustiger Zwerg, schwupp wird er von einem anderen gefressen.


    Nur das letzte, Geburt, Neuanfang, was schönes. Aber, das arme
    Kücken wird nicht begrüßt, niemand ist da und so trottet es allein ins
    weite Nichts


    ;)

  • Mystic-X


    38.000? Das ist ja nichts ;-). Mein Freund hat mich mit 529.323 ins Abseits geschossen :-). Tipp: Du musst die 'Joker' immer bis zum Schluss aufbewaren, bis nichts mehr geht. Sowohl die, die die Umgebung sprengen als auch die, die gleiche Steine auflösen. Wenn Du beides hast, musst Du die Spreng-Joker möglichst schnell loswerden, damit Du Dir nicht die Farb-Joker zerstörst. Achja und am besten immer von oben runterspielen. Wenn unteres Steine zerstört werden, wird alles wieder schön durcheinandergewürfelt und Du fängst wieder oben an. Ist etwas mühseliger aber man hält länger durch und in späteren Leveln gibt's auch mehr Punkte :-).


    @all
    Ich hatte noch die Simulationsspiele VillageSim, PlantTycoon und FishTycoon vorgeschlagen. Ausserdem Legacy und Skat.


  • Jau ab jetzt macht jeder eine Animation und die interpretieren wir dann gemeinsam :D


    Noch was (vielleicht) konstruktives:


    Bike or Die + Bike or Design
    Wenn man's mag, macht's süchtig. Jedenfalls auch meine Schwester.

  • Zitat

    Original von Fritzens
    Und dem damaligen Themenstarter: Alles Gute für die Geburt!!!
    Vater werden ist leicht,


    weiß nicht, ich finde der zeugungsschmerz ist auch nicht zu verachten :)


    Zitat

    Original von Fritzens
    Vater sein dagegen schwer.
    (Hat mal irgendein schlauer Mensch gesagt, ich nicht).
    Greetings, F r i t z.


    damit hat der schlaue mensch recht, aber schön ist es trotzdem so kleine hosenpoopser zu haben :)


    gruß,
    antek


    p.s.: ich weiß, das war offtopic

  • Ich bin zwar keine Frau, aber da ich mehr als 15 Paar Schuhe besitze kann ich ja mal nachfragen:


    Welche von den tollen Spielen laufen denn auf dem Treo 680 und lassen sich ohne Touchscreennutzung bedienen?

  • kaum schaut man mal nicht täglich ins Forum rein, schon passieren solche Dinge 8o
    zusammengefaßt: meine Frau ist immer noch im Krankenhaus, den noch nocht geborenen Zwillis und meiner Frau geht es gut,
    der Treo ist randvoll mit Spielen (natürlich nur für Frauen :verliebt:), meine Frau ist spielsüchtig :zwinkert:, und ich habe mich für die super Spieltips und die Grüße bedankt......
    und wollte eigentlich jetzt nach neuen Spieltips Ausschau halten

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Ich wiederhole mich auch gerne:
    ScummVM für PalmOS installieren und entweder die dortigen Downloadbaren Spiele "Flight of the Amazon Queen" und/oder "Beneath a Steel Sky" nehmen oder eigene besorgen. Stundenlanger Spielspaß garantiert.


    Unter http://www.scummvm.org gibts allen nötigen Informationen.

  • Zitat

    ScummVM für PalmOS installieren und entweder die dortigen Downloadbaren Spiele "Flight of the Amazon Queen" und/oder "Beneath a Steel Sky" nehmen oder eigene besorgen. Stundenlanger Spielspaß garantiert.


    ich wußte doch, da waren doch noch mehr die ich ausprobieren wollte :oh-ja:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet