Wie jetzt? Cardreader- Update von wem?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Community,´


    ´hab´am 16.1.07 bei pdassi den mobilstream Cardreader bestellt, damals Version 1.04.
    Jetzt (wenige Tage danach!!!) gibt´s Version 1.05.
    Mein Downloadlink bei pdassi bietet aber noch immer nur 1.04. Eine serial gab´s nicht dazu. Bei Anfrage gibt´s von pdassi diese automatische Antwort:
    "Informationen über Updates und neue Programmversionen erhalten Sie normalerweise vom Hersteller der Software, sofern er Ihnen eine Updateberechtigung einräumt. Entscheidungen, ob Sie zu einem kostenlosen Update berechtigt sind, liegen nicht im Ermessen von Pdassi, Pocketland oder SmartSam. Wir bitten Sie somit, sich mit dem Entwickler/Hersteller der Software in Verbindung zu setzen. Entsprechende Supportadressen des Herstellers finden Sie in der Regel im Programm oder in der Dokumentation. "


    OK....dann mal bei mobilstream vorbeigeschaut. Da heißt es:
    "How to get free updates - Pdassi : if you bought it 70 and more days ago, send us an e-mail. Otherwise use the download link from the purchase confirmation letter. " :oh-nein:


    Hab`ich jetzt Pech gehabt? :weint:


    Werd mal mobilstream anschreiben und Euch weiter berichten.
    Grüße
    treofant

  • hab ich auch gemacht... und voila, ne STunde später hatte ich ´n Attachment im Postfach :)

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • das dauert manchmal ein wenig bis Pdassi die neuen Versionen einstellt. Der Entwickler ist halt immer der erste. Warte halt noch ein paar Tage ab. Sonst würde ich Dir raten generell mal darüber nach zu denken, Programme halt irgenwo anders zu kaufen, denn der Service bei Pdassi ist mehr als Bescheiden.

  • Zitat

    Original von Arnd
    das dauert manchmal ein wenig bis Pdassi die neuen Versionen einstellt. Der Entwickler ist halt immer der erste. Warte halt noch ein paar Tage ab. Sonst würde ich Dir raten generell mal darüber nach zu denken, Programme halt irgenwo anders zu kaufen, denn der Service bei Pdassi ist mehr als Bescheiden.


    pdassi hat bereits die neue Version eingestellt.

  • @Gwidion: Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Hilfe. Hab´bereits heute abend noch eine mail von mobilstreams bekommen mit Anhang, sodaß jetzt alle Probleme gelöst sind. :boogie:


    Freundliche Grüße
    treofant