Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wow hier geht es ab da häng ich mich mal ran :


    Vorsicht, denn auf dem Treo680 wie hier beschrieben läuft es, allerdings hatte ich viele (5-6 ) Abstürze pro Tag, jedesmal wegen einer "selbstgemachten" Blau Farbe )
    Drum Merke: Blau macht nicht immer glücklich, und ob es auf dem TX stabil läuft , würde ich als TreoUser <-- ha ha ich als ein Treo User nicht unterschreiben, ich habe es wieder runtergeschm..deinstaliert.


    Aber eine andere Frage, hast Du denn PalmRevolt schon gefunden ( auch hier im Forum ) das läuft und sieht bei weitem besser aus :)


    Gruß
    ein TreoUser