Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von superman


    Für mich war es neu. Und etwas was ich gesucht hatte ...


    Naja....ohne das es eine Belehrung sein soll, aber wenn man Colorize in die Suchfunktion eingibt, erhält man einen ganzen Schwung an Informationen hier aus dem Forum.....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von Steven
    Seltsam.


    Der Link klappt nicht.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von Uve Held


    Der Link klappt nicht.....


    Ob Du Lust hast oder nicht . . . :


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Angemeldet als: kdh.berlin [abmelden]
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Ob Du Lust hast oder nicht . . . :


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. Angemeldet als: kdh.berlin [abmelden]
    :rolleyes:


    Dann soll das wohl so sein.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von superman


    Für mich war es neu. Und etwas was ich gesucht hatte ...


    Ist ja auch ganz aufmerksam von Dir, aber was wohl gemeint war, ist, dass bevor Du solche "Neuigkeiten" postest, lieber erst mal die Suche bemühen solltest, ob nicht bereits jemand anders schon vor Dir den gleichen Hinweis gepostet hat. Denn wenn jeder einfach nach Lust und Laune irgendwas postet ohne vorher zu schaun, ob es dazu nicht schon etwas gesagt wurde, würde das Forum nur unnötig zugemüllt werden. :zwinkert:

  • Also ich finds eigenartig.
    Da postet jemand etwas (vielleicht etwas voreilig) aber durchaus
    gutgemeint.
    Dann wird er mit dem Vorwurf das Forum zuzumüllen fast erschlagen.


    Ein Posting so abzutun und vor allem dann den Thread selbst
    derart zuzumüllen finde ich nicht ok.


    Im Normalfall kann ein Mod den Thread auch closen.
    Das wäre ok.


    Aber derart auf einen Rumzuhacken ist n i c h t ok, und auch dies
    sollte zu einer Verwarnung führen.


    So. Jetzt könnt ihr auf mir rumhacken.


    cu
    robert3000

  • robert3000
    Bis auf die "Verwarnung" (wofür?) kann ich mich Dir nur anschließen.
    Ich war gerade im Begriff etwas ähnliches zu schreiben.
    Es ist schon verwunderlich, wie hier immer wieder unter dem Mantel des "zumüllens"
    oberlehrerhaftes Gehabe an den Tag gebracht wird.X(


  • Ähm, es war von mir lediglich ein gut gemeinter Tipp (der übrigens bei dieser Problematik auch oft genug von Anderen gepostet wurde) !
    Ich habe dies auch in einer freundlichen Art und Weise getan, welche jedoch bei deiner aggressiven Wortwahl sehr zu wünschen übrig lässt ! :rolleyes:

  • @bullit


    Sorry. Das du dich betroffen gefühlt hast. Dein Posting hat meinen Unmut nicht geweckt. Vielmehr war mein Beitrag auf steven gemünzt.
    Der Link zum Abmelden war meiner Meinung ne Frechheit und das sollte
    auch verwarnt werden.


    Sonst traut sich bald keiner mehr was zu posten aus Angst fertiggemacht zu werden. Und ich finde das gehört sich einfach nicht.


    cu
    robert


  • Kein Problem, schon vergessen ! :oh-ja:

  • Zitat

    Original von robert3000
    Vielmehr war mein Beitrag auf steven gemünzt.
    Der Link zum Abmelden war meiner Meinung ne Frechheit und das sollte
    auch verwarnt werden.
    robert


    Es waren keine Links zum abmelden sondern Links auf Suchergebnisse zum Thema Colorize. Das auf ein Suchergebnis welches ich bekommen habe andere User keinen Zugriff haben wußte ich nicht. Wenn du dir die Links genauer anschaust siehst du auch an der Zusammensetzung (http://www.nexave.de/forum/search.php?searchid=1270241) das es sich um Suchergebnisse handelt.


    Trotzdem danke für die Verwarnung "robert"