Lob an PDASSI

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    nachdem man in der Vergangenheit hier ziemlich viel negatives über pdassi gelesen hat möchte ich hier mal Lob loswerden.


    Gestern Abend lief auf einmal mein Bertelsmann Gesundheitslexikon nicht mehr. Die SW wollte mir erzählen meine Demo-Version wäre abgelaufen. Nur schade das ich die SW im März 2006 gekauft habe und das sie auch bis vor einigen Tagen noch lief... Bei genauerer Betrachtung viel mir noch auf das auf einmal auch ein anderer Gerätecode von meinem TX angezeigt wurde. Kein neuer Palm, keine Neuinstallation, etc.
    Also gestern Abend um 18:25 eine Mail an pdassi, und heute um 9:54 einen neuen Freischaltcode bekommen.


    Was will man mehr? Super Service!


    Warum ich das hier schreibe? Weil sonst alle immer nur ihre negativen Erfahrungen hier schreiben.


    Gruß
    Hoshi

  • Zitat

    Original von Hoshi112
    [ . . . ]
    Also gestern Abend um 18:25 eine Mail an pdassi, und heute um 9:54 einen neuen Freischaltcode bekommen.


    Was will man mehr? Super Service!


    Warum ich das hier schreibe? Weil sonst alle immer nur ihre negativen Erfahrungen hier schreiben.


    Das ist sehr schön.
    Nee ehrlich, sowas erwarte ich auch von pdassi. Und wenn es immer so (gewesen) wäre, würde sich pdassi nicht einer so negativen Kritik ausgesetzt sehen.
    Leider habe nicht nur ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ich wünsche mir aber und hoffe es ganz dringend, dass sich hier wirklich und dauerhaft was zum besseren geändert hat. :schnieft:

  • Hallo Hoshi,
    mutig von Dir.
    Auch ich habe gute Erfahrung mt ihnen gemacht. Als ich NoviiRemote Classic im Rahmen der Weihnachtsaktin gekauft habe, erhielt ich die veraltete Deutsche Version, die nicht auf meinem TX lief. Ich reklamierte, als ich meinen Irrtum erkannte und pdassi reagierte innerhalb eines Tages positiv auf mein anliegen.
    Ich weiß, das hier viele auch andere Erfahrungen gemacht haben, aber ich finde auch die positiven (und sei es auch nur korrektes Verhalten) sollte hier erwähnt werden. =)

  • ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit pdassi, aber ich find es gut mal eine positive Erfahrung zu lesen.
    Man neigt ja doch oft dazu Sachen, die positiv laufen, als gegeben / normal anzusehen und sich nur über negative Erfahrungen zu äußern.

  • ich bin seit vielen jahren kunde bei pdassi und habe dort sicher mehrere hundert programme gekauft.
    ich hab noch keine einzige negative erfahrung gemacht. wenn mal etwas länger gedauert hat, hat man sich entschuldigt und der vorgang wurde dann sehr schnell bearbeitet.

  • Zitat

    Original von tf84
    Und die Sache mit dem Stadtplan, der kommt immerhin von der Mutterfirma von PDASSI...


    Heute kam eine Mail mit einem Download-Link für die neuste Version...
    Das ist schon nett...