Hallo,
nachdem ich in der Vergangenheit ja schon mal eine ähnliche Frage gestellt habe bzw. Software gesucht hab, und mit der von mir verwendeten Lösung immer noch nicht zufrieden bin, unternehme ich noch einen verzweifelten Hilferuf *g* !!!
Denn was ich suche ist (eigentlich) wirklich nichts wildes.
Ich benötige eine Software, die folgendes leistet :
- lange Texte erstellen (20.000 Wörter und mehr)
- ein kleine Formatierungsfunktion für die Texte (fett, Aufzählungen ... mehr will ich nicht)
- Unterstützung des Vollbildmodes meines T3
und das wichtigste :
- es muss möglich sein, von-/ & zu diesem Programm von-/ & nach Shadowplan zu linken (wie es z.B. mit PSLink mit der Standardmemoanwendung möglich ist)
Ich hab schon diverse Programme ausgiebig getestet, aber entweder scheitert es an der Möglichkeit des "nicht"-linken (Wordsmith, Documents-to-Go etc.), oder daran, dass ich in simplen Programmen nicht den Vollbildmodus verwenden kann ....
Wenn mir irgendjemand hier helfen kann, wäre ich extrem dankbar !!!
Ich verwalte und organisiere große Projekte mit Shadowplan, und benötige zu diesen Projekten viel Infomaterial, welches ich dem entsprechenden Unterpunkt in Shadow zuordnen möchte (ansonsten gibt es echtes Chaos).
Wir unterhalten uns hierbei über ca. 60-120 Projekte mit jeweils 5-8 Detailsinfos mit jeweils 3000 - 12.000 Wörtern).
Ich habe David Allens GTD meinen Bedürfnissen angepasst, und benötige beim planen, Brainstorming etc. immer die entsprechenden Infos, ohne extra einen Berg Papier mit mir herumzutragen ....
Auch das suchen nach einem Dokument (im Extremfall 120x8=*ätz*) bringt mich nicht wirklich weiter und bremst einen gewaltig aus .......
Ein einfacher Texteditor würd mir da schon reichen, wobei alle hier angesprochenen eines der oben genannten Features nicht haben. Auch Geld spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle *g* (soll heißen, muß keine Freeware/Shareware sein).
Danke für die Unterstützung !!!
mfg
mackfried