TX: Problem beim Scrollen

  • Hallo,


    ich habe seit einer Woche den TX (vorher T3).


    Wenn ich in Duden, Lexikon, iSilo etc. scrolle, blättert der TX immer gleich 2 Reihen bzw. 2 Seiten weiter.


    Da ich außer einem Beitrag in einem iSilo-Forum nichts zu dem Thema gefunden habe, scheint es wohl kein allgemeines Problem zu sein. Mangelndes Fingerspitzengefühl meinerseits schließe ich mal aus (was meine Palms betrifft).


    Gibt es eine Software, die das Problem behebt? Immer mit Stift scrollen, finde ich unpraktisch, gerade beim eBook-lesen.

  • Quote

    Original von Sheldon
    Wenn ich in Duden, Lexikon, iSilo etc. scrolle, blättert der TX immer gleich 2 Reihen bzw. 2 Seiten weiter.


    ich kenne das problem bei mir selbst auch, direkt nach einem warm-reset. irgendein anderes programm (rlock? handyaid? fixfield?) beseitigt das dann, deshalb bin ich der frage, woher das kommt, noch nie nachgegangen.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.