QuoteOriginal von Sascha_Sch
beim Tippen auf die Batterie leuchtet diese auch kurz auf und ich höre einen Ton.
Siehe meine Antwort eins höher und das entsprechende Video.
beim Tippen auf die Batterie leuchtet diese auch kurz auf und ich höre einen Ton.
Siehe meine Antwort eins höher und das entsprechende Video.
hab ich gemacht geht nicht. Egal wo ich tippe.
hier auch nur bei offenem slider
Zurück zu statbat
http://www.1src.com/forums/sho…=124490&highlight=statbat
Ruben
Fehler ist weg, aber wie vorher findet er den Batterieskin nicht bzw. dieser taucht in der Liste bei myskin nicht auf und das popup geht auch nicht auf
den skin finden muß nicht batteryskin, sondern myskin. es hilft aber, den skin durch hotsync auf den palm zu installieren und dann mittels myskin "to SD" zu verschieben.
hab ich gemacht geht nicht. Egal wo ich tippe.
Bei mir geht es mit einem längeren Tap (ca. 1 Sek) direkt auf die Batterie. Für mich hört es sich so an, als würdest du zu kurz drücken.
QuoteOriginal von c-j-archer
Bei mir geht es mit einem längeren Tap (ca. 1 Sek) direkt auf die Batterie. Für mich hört es sich so an, als würdest du zu kurz drücken.
Zumindest auf dem T3 geht's auch nur mit geöffnetem Schieber.
Ich gebe es auf.
Habe alles probiert.
-Neu installiert
-aktiviert
getest auf dem Icon, links rechts oben unten qeur hoch etc gedrückt
Mit Slider, ohne Slider
mit Zlauncher und ohne ZLauncher
länger als 1 Sekunde, kürzer als 1 Sekunde
und die Androhung den LD an die Wand zu werfen, hat auch nichts gebracht.
Ich gebe es auf trotzdem
Danke für die Hilfe
Also bei denen, bei denen es funktioniert:
http://www.1src.com/forums/sho…hp?p=982984&postcount=181
unter http://www.metaviewsoft.de/ShowBattery.zip ist nun eine Version, die auf jeden Fall auf dem TX in Portrait läuft und über einen längeren Tap auf das linkeste Icon der Statusbar den Originallauncher des Palm startet, über die laufende Anwendung. Damit kann man dann ein beliebiges Programm starten.
außerdem:
Menü
kurz: Menü
lang: Commandbar
sehr lang: Suchen
QuoteOriginal von MetaView ... unter http://www.metaviewsoft.de/ShowBattery.zip ist nun eine Version, die...
klasse, vielen dank, werd´ es gleich mal ausprobieren...
hast du auch schon mal nach den aufruf des alarm-managers (vgl. mein posting weiter oben) geschaut?
Tritt hier nicht auf.
QuoteOriginal von MetaView
Tritt hier nicht auf.
ein normaler soft reset führt bei dir nicht zum starten des alarm managers als letzter anwendung? komisch, das gibt es bei mir erst, seit ich die 1.03 installiert habe, auch mit der 1.04, die sonst gut funktioniert, mit ausnahme des HOME buttons - hier keine wirkung mit ausnahme dessen, daß die alte belegung mit "HomeWithFind" dann auch nicht mehr geht. muß letzteres deinstalliert werden?
vergiß das mit dem HOME button - gerade auf 1src deinen beitrag gelesen, wonach man dazu accessorizer braucht (hab´ ich nicht, will ich derzeit auch nicht).
Aso, stimmt bei mir schaltet 2PlayMe immer nach einem Reset auf den LauncherX. Wenn ich das ausschalte, lande ich aber trotzdem nur im Einstellungsdialog: Zeit/Datum.
Zum Home-Btn: Ich habe auch HomeWithFind, und die long-tap-Funktionalität geht nicht mehr. Deshalb gibt's Find auf dem Menü und die Liste mit den letzten Anwendungen habe ich eh selten benutzt.
Zu Accessorizer: Ist echt cool, einfach mal kurz in einer anderen Anwendung was nachschlagen, tolles Feature von Mr. Pruss.
QuoteOriginal von MetaView
Aso, stimmt bei mir schaltet 2PlayMe immer nach einem Reset auf den LauncherX. Wenn ich das ausschalte, lande ich aber trotzdem nur im Einstellungsdialog: Zeit/Datum.
ja - und danach wird dann der alarm-manager aufgerufen und legt sich über diesen dialog, n´est pas?
(ich habe meinen reset auch customized, früher mit SoftReset, dann mit HandyAid und jetzt mit EventLauncher, was mich auf die idee bringt, es könnte daran liegen, andererseits tritt das problem erst seit der installation deiner gemoddeten version von showbattery auf... )
QuoteOriginal von juggernaut
ja - und danach wird dann der alarm-manager aufgerufen und legt sich über diesen dialog, n´est pas?
Non.