QuoteOriginal von ulle666
prc per infrarot gesendet und am treo aufgenommen, bei aufrufen kurzes anzeigen des fensters - dann soft reset!?
Wenn Du die aktuelle Version 0.3.4b verwendest und nicht über eine vorher installierte ältere Version installiert hast, ohne diese vorher zu löschen, will ich mal meinen: nichts. Du müßtest allerdings auch schreiben, von welchem Fenster Du sprichst: Meinst Du eines der Beamfenster, meinst Du das Hauptfenster des Treo Extenders oder meinst Du das Infofenster?
Ich habe versucht, das Problem zu reproduzieren, das ist mir aber beim besten Willen nicht möglich. Von daher würde ich die Schuld tendenziell eher auf Deine Konfiguration führen. So kann ein unsauber geschriebenes Programm durchaus mit erheblicher Verzögerung einen Absturz provozieren. Generell gilt: Wer eine neue Version des Treo Extenders installieren will, muß die alte zuvor deaktivieren. Eine temporäre Deaktivierung während des HotSync ist möglich (und wir auch in einer der nächsten Versionen kommen), ein »Überbügeln« per Infrarot, Bluetooth oder Kopieren von der Speicherkarte bleibt aber weiterhin technisch unmöglich.