Verkauft...T3 und Zire 71 + Zubehör

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nachdem ich nun endlich auf den TX umgestiegen bin, muss ich mich schweren Herzens von seinen Vorgängern trennen.


    Den T3 habe ich im Januar 2005 gekauft im Bundle mit der IR-Tastatur. Diese habe ich allerdings nie benutzt, weil ich ich eine alte Tastatur hatte, die keine Batterien brauchte. Außerdem dabei:


    Software/Zusatzsoftware
    Docking-Station + Netzteil
    Lederklappe (unbenutzt)
    Power-To-Go
    Ladekabel
    Covertec-Ledertasche schwarz
    Vaja-Case schwarz
    Vaja-Case beige/braun
    2. Stylus
    Dockingstation ohne Netzteil


    Der T3 wurde immer mit einer Brando- bzw. Exim-Displayfolie verwendet. Displayfiepen und Digitizer-Probleme sind zum Glück nie aufgetreten.
    Das beige Vaja-Case habe ich selbst gebraucht gekauft und die Rückseite sieht etwas mitgenommen aus. Originalverpackung für den Palm+Tastatur ist auch noch vorhanden.


    Bei dem Zire 71 ist außer dem Originalzubehör (Software/Zusatzsoftware, Docking-Station + Netzteil, Etui, Stylus) ein 3-in-1-Stylus und ein Alu-Hardcase dabei. Das Case hat Gebrauchsspuren, erfüllt aber ansonsten seinen Zweck. Das Gerät wurde natürlich auch immer mit Display-Folie benutzt. Der Zire hatte Digitizer-Probleme, wurde aber innerhalb der Gewährleistung von Palm repariert und läuft seitdem einwandfrei.


    Für den T3 hatte ich so an € 160,-- gedacht, für den Zire € 45,-- (jeweils +Versand), ist aber verhandelbar.

  • Die Frage aller Fragen ist der Akku des Zire 71 !
    Ist ja net so ohne weiteres wechselbar das gute Stück und da würde für mich von Interesse sein wie gut er denn noch ist ?
    Wenn der noch i.o. ist dann hätte ich schon Interesse dran.


    Greetz P

  • Da ich den Zire nicht mehr täglich benutze, ist es nicht so einfach, die Akku-Laufzeit einzuschätzen. Also hab ich heute BatteryBench2 im Full Power Modus laufen lassen (Normal Use hätte mir zu lange gedauert).


    Der Palm hat nach 4 h 47 min abgeschaltet.