neue Vers. profiles104 für treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja, hab' ich - :evil: und leider hab' ich keine wirklichen Verbesserungen/Änderungen gefunden bisher:


    Nach wie vor verlangsamt es meinen 680 enorm (ca. 600 tics ohne und 6800 tics mit Profiles...)


    Nach wie vor führt die Programmierung einer "Phone off / Phone on" immer dann zum crash, wenn sich zwei gleiche Befehle in zeitlicher Abfolge wiederholen. (sprich: phone off 22:00 in einem Profil, phone off 22:10 in einem anderen Profil = Softreset erforderlich.)


    Ist nach einem Softreset zudem der gleiche Phonestatus eingestellt, der auch in einem Profil gewählt ist, was - aus welchen Gründen auch immer - verändert werden soll, crashed es wieder.


    Erstmals in dieser Version habe ich große Probleme mit der Einbindung von Terminen aus DateBk. (Habe bestimmten, unregelmäßig wiederkehrenden Terminen bestimmte Profile zugewiesen; diese werden - aus welchen Gründen auch immer - trotz manueller Neueingabe ohne Eingabefehler - nicht erkannt).


    Kurz und gut: Ich brauche ein derartiges Tool wirklich dringend (und bin dabei auch über die Anbindung an DateBk sehr glücklich) - aber diese Version läuft irgendwie noch fehlerbehafteter als 1.03t


    Ich schmeiße also 1.04t wieder runter, spiele 1.03t wieder auf und verzichte auf die Möglichkeit der Phone on/phone off - Einbindung (irgendwie ist das Telefonteil des 680 ja eh der Schwachpunkt bei der Einbindung von -externer- Software; s. z. B. 2playme)


    Das ist zwar schade, aber irgendwie nicht zu ändern.


    Eine wirkliche Alternative zu diesem Tool habe ich jedenfalls (leider) noch nicht entdeckt - und Kontaktversuche zum Autor blieben (bei mir) bisher unbeantwortet. :(