Frage zur Kontaktübertragung Palm - Sony-Ericsson-Handy

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • In irgendeinem Thread (den ich jetzt leider nicht mehr finde) wurde mal erwähnt, dass bei einer Übertragung von Kontakten vom Palm zum Sony-Ericsson-Handy Telefonnummern falsch zugewiesen werden, wenn beim entsprechenden Kontakt im Palm nicht alle Telefonnumern-Felder besetzt sind. Dieses Problem habe ich auch beim Übertragen von Kontakten vom Palm T|X zu meinem SE K510i. Kann man da was machen?


    Viele Grüße,
    Elwood B.

    History: Everex -> Palm IIIxe -> Sony 625C -> Tungsten T3 -> T|X mit K800i -> Nokia E71 -> Huawei Ascend P1