Hi Leute,
ich suche einen vernünftigen Launcher für meinen TX! Die meist genutzten sind wahrscheinlich MegaLauncher und ZLauncher . doch welcher ist besser geeignet für den TX?
Die Suche habe ich schon bemüht - und mich durchgeackert, aber trotzdem muss ich nochmal nachfragen, ich hoffe, ihr seht mir das nach?
Was mich stutzig macht:
Der MegaLauncher kostet bei pdassi.de nur 6,66 €
http://pdassi.de/product.php?p…2383&xsearch=megalauncher
Ist das eine veraltete Version?
Und warum ist der MegaLauncher im Vergleich zu ZLauncher so günstig bei pdassi?
Preisunterschied ja! Aber so eklatant?
Da muss doch was faul sein?
Was der Launcher auf jeden Fall können sollte: Er soll endlich mal Hintergrundbilder im JPG-Format, die entweder mit 320x480 oder 480x480 konvertiert sind, vernünftig anzeigen, ganz im Gegensatz zum Standard Palm Launcher!
Ich spiele damit auf folgendes Problem meinerseits an:
Alle Wallpaper werden verzerrt dargestellt, bzw. Teile des Bildes werden abgeschnitten:320x480?
Man hat mir zwar gesagt, dass die optimale Auflösung für den TX 480x480 beträgt, bei manchen Pics ist die Ansicht ja dann auch zufriedenstellend, aber z.B. bei dem angehängten Bild im obigen Link (Das Bild habe ich hier aus dem Forum - vielen Dank dafür!) da ist anscheinend jede Auflösung totaler Murks - ich weiss nicht,w as ich falsch mache, aber ich erhoffe mir einfach, dass einer dieser Launcher Bilder im TX-Format (320x480) so übernimmt, wie die Applikation "Medien" die Bilder beim Anschauen tatsächlich anzeigt und nicht dann im Standard Laiuncher nur einen Ausschnitt, "Landscape-Modus" hin oder her...
Ausserdem sollte der Launcher nicht mit anderen Apps wie Resco Backup kollidieren, aber das kann man wahrscheinlich nie ganz ausschliessen!
Vielen Dank im voraus!
Gruss,
MarcJLH