Schaut mal was ich heute entdeckt hab. Hatten Treo 680 und 750v da. Der Typen hatten allerdings nur Ahnung vom WinMob.
Palm am Stuttgarter Hauptbahnhof
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ja ja,
wie war das nochmal?
Palm stirbt?
Wenn er schon am Bahnhof Werbung macht, dann sieht er für mich putzmunter aus........pepe
-
QuoteDisplay More
Original von pepe
Ja ja,wie war das nochmal?
Palm stirbt?
Wenn er schon am Bahnhof Werbung macht, dann sieht er für mich putzmunter aus........pepe
Das mag schon sein, aber warum ist diese Marketingmaschenerie mit den WinMob Geräte losgetreten worden?
-
Original von pepe
Wenn er schon am Bahnhof Werbung macht, dann sieht er für mich putzmunter aus........
Im Gegenteil: Wenn die es schon nötig haben, in Bahnhöfen Werbung zu machen, kann es nur schlecht um den Laden bestellt sein.[edit]
vergessen [/edit] -
Hmm, eine Promotion für ein Business Phone durch Kapuzenpullitragende Studenten ?

"Hey Krawattenheini, kommst du zeig isch disch krasse Händie"

-
Original von B@tze
Hmm, eine Promotion für ein Business Phone durch Kapuzenpullitragende Studenten ?
Ach? Dürfen die kein Businesshandy benutzen?
Davon abgesehen treiben sich in, an und um einem durchschnittlichen Großstadtbahnhof genug Typen 'rum, die einen Treo zur besseren Organisation ihrer "Geschäfte" durchaus brauchen können :hö:
Quote"Hey Krawattenheini, kommst du zeig isch disch krasse Händie"

"Guckschdu hier, schon mit "Drogenverwaltung 1.0" und "Schutzgeld 1.1" vorinstalliert. Und eine Umrechnungstabelle, wieviel Puderzucker Du ins Heroin mischen musst, is da auch schon drauf. Krass oda? 400 Lappen cash und Du kannscht gleisch mitnehme..."