Alternative zu OnLaunch ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    bis vor kurzem hatte ich OnLaunch af meinem Tx installiert, um alle 2 Stunden beim Einschalten den Kalender aufzurufen.

Ich musste es nun deinstallieren, damit ich The Quest von Redshift spielen kann - diese beiden Programme haben sich nun überhaupt nicht vertragen :angepisst:

Jetzt vermisse ich langsam aber sicher einige Funktionen von OnLaunch :weint:

wisst ihr vielliecht alternativen zu diesem Programm?

Danke schon mal für hilfreiche Tips :oh-ja:

Gruss Olli

• So,
    jetzt habe ich mal intensive Nachforschungen angestellt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

The Quest und OnLaunch beissen sich nicht, wenn ich OnLaunch nach dem HotSync keine Funktion zuweise - alle anderen Funktionen unter anderem das angesprochene Aufrufen des Kalenders funktionieren, womit die Suche nach einer Alternative zu OnLauch entfällt :smile: :smile: :smile:

Gruss von Olli