Bonsai -Erfahrungen u. Vergleiche

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    bin grad über den Bericht zu Bonsai auf das Programm aufmerksam geworden :P . Hab schon mal ThougtManager und Brainforest ausprobiert ?( . Ich wüßte gern welches dieser Programme besser, umfangreicher ist. Besonders interessiert mich der Hotsync mit Desktopsoftware und Export in Memo oder ToDoList . Können einzelne Outlines exportiert werden?
    Vielleicht hat jemand von euch ausgiebige Erfahrungen. Ich hab innerhalb der Probezeiten nie so richtig den Überblick bekommen.
    Vielen Dank
    Lattengustel

  • Habe bisher nur Erfahrungen mit BrainForest, die sind allerdings sehr gut. In-/Export als Memo & ToDo, klappt super (in Verbindung mit ActionNames o.Ä. dann auch Weiter-Export als Termin...). Sogar HTML ist möglich mit einem Plug-In von der Homepage.


    Der Timeline-Viewer lässt richtiges Projekt-Managementfeeling aufkommen. Allerdings ist der HotSync etwas unkomfortabel und die Anbindung an z.B. Microsoft Project nicht so toll (bis gar nicht vorhanden).


    Als Stand-Alone meiner Meinung nach unbedingt empfehlenswert.


    McTrinsic