Neue News- und Infoseite für Palm - TamsPalm auf Deutsch gegründet!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,
    alegra und ich haben einen Blog gegründet. Es handelt sich dabei um eine deutsche Ausgabe von TamsPalm.
    Allerdings soll es sich dabei nicht eine Übersetzung vom Original sein, sonderen ein eigenständiges und unabhängiges Projekt, welches aber ähnliche Themen behandeln soll. Unter Umständen werden wir uns auch in Richtung anderer Mobilplattformen bewegen.


    Zu erreichen sind wir unter folgender Adresse:
    www.tamspalm.de.vu
    Wir hoffen auf viele Leser und möchten auch aktive Mitarbeiter sowie Kommentare dazu, sowie Kommentare zu unserem Projekt.

  • Warum heißt es "TamsPalm", wenn es nicht "Tamspalm" ist?


    [Edit] Die Kommentier-Funktion funktioniert nicht [/Edit]

  • Zitat

    Original von OWL
    Warum heißt es "TamsPalm", wenn es nicht "Tamspalm" ist?


    [Edit] Die Kommentier-Funktion funktioniert nicht [/Edit]


    Es ist schon TamsPalm, allerdings nicht eine reine Übersetzung. So etwas gab es doch schon mal. Geplant ist, dass ähnliche Artikel geschrieben werden.


    Mit Kommentieren meinten wir eher hier im Forum. Aber die Kommentarfunktion auf dem Blog werde ich mir gleich mal ansehen, vielleicht bekomme ich ja raus woran es liegt.


    Grüße,


    Alexander

  • Zitat

    Original von alegra
    Es ist schon TamsPalm, allerdings nicht eine reine Übersetzung.


    Naja, dann ist es imho eben nicht "Tamspalm", sondern "nur" ein PDA-Blog, der den Namen eines bekannten Palm-Blogs trägt.


    Zitat

    Mit Kommentieren meinten wir eher hier im Forum.


    Achso :)
    Nunja, vom Namen abgesehen: Ich schreib' ja hin und wieder mal einen Review für Tamspalm. Wenn Ihr die haben wollt, kann ich Euch davon jeweils eine deutsche Übersetzung liefern.

  • Zitat

    Original von alegra
    Stimmt, das wollte ich dich noch fragen. Dann kann ich dich ja in die Autorenliste aufnehmen :)


    Wenn Du willst.... bin aber (wie Du wohl schon gesehen hast) kein allzu häufiger Schreiber ;)


    Zitat

    Dass das Ganze den Namen "TamsPalm" nicht verdient haben soll,


    ...habe ich auch nicht gemeint haben wollen.


    Zitat

    Ich denke mir mal dass international-agierende (PC-)Zeitungen auch nicht in jedem Land 1:1 den eigenen Inhalt haben.


    Gutes Argument ;)

  • TamsPalm.de.vu ist umgezogen! Ab sofort sind wir auf http://tamspalm-de.tamoggemon.com zu finden. Auf der neuen Adresse gibt es weniger Server-Probleme (wir sind nicht mehr so oft offline). Außerdem verschwindet so die lästige Werbung.


    Die Domain TamsPalm.de.vu zeigt noch auf die alte URL, wird aber auch bald umgestellt werden.


    Also, updatet eure Links bitte :)