Bei Ebay gibt es von LuzernTech gerade einige 680er für sehr günstige 275. Wer jetzt nicht mehr will, der hat schon.
Oder ist das schon der Ausverkauf?
Gruß
Karl
P.S. ich bin kein Mitarbeit der Luzern Tech
Bei Ebay gibt es von LuzernTech gerade einige 680er für sehr günstige 275. Wer jetzt nicht mehr will, der hat schon.
Oder ist das schon der Ausverkauf?
Gruß
Karl
P.S. ich bin kein Mitarbeit der Luzern Tech
na ja, es ist und bleibt B-Ware. Ich für meinen Teil bin von B-Ware geheilt, und werde keine mehr kaufen. Aber wer bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat, warum nicht.
gebrauchtware, keine b-ware!
der unterschied: gebrauchtware ist eben gebraucht oder ein rückläufer aus vorherigem verkauf! b-ware ist mängelware (in welchem umfang hängt dann natürlich vom jeweiligen artikel ab, die mängel der b-ware müssen beim verkauf angegeben werden!)
meiner ist direkt von Palm und anscheinend auch B-Ware: Akkuleistung ist sehr schlecht...
ich hatte mal einen T5 von Luzern Tech gekauft, auch als Gebraucht-Gerät. Er sah aus wie neu.
Ich habe schon vier oder fünf mal bei Limal/Luzerntech gekauft. Nicht nur Palm und ich war bisher mehr als zufrieden!
...wird schon seinen Grund haben warum Luzerntech die 680er zu markant unterschiedlichen Preisen veräußert - aber immerhin geben sie Garantie.
Womöglich kann ich mich glücklich schätzen, einen der ersten Generation bekommen zu haben - bis auf Firmwarebugs fehlerfreie 680er der 1st Generation sind womöglich bald echt selten *breit_grins* (nein, ich gebe meinen auf gar keinen Fall wieder her, versucht's erst gar nicht!)
kommentierende Grüße
codefish
QuoteOriginal von codefish
Womöglich kann ich mich glücklich schätzen, einen der ersten Generation bekommen zu haben - bis auf Firmwarebugs fehlerfreie 680er der 1st Generation sind womöglich bald echt selten *breit_grins* (nein, ich gebe meinen auf gar keinen Fall wieder her, versucht's erst gar nicht!)
*unterschreib*
ist jemand aus nexave einer der bisher 2 käufer?
Der Treo für 349 € ist neu.
Der Treo für 329 € ist gebraucht.
koermit