Verkauf: Palm Softwarepaket

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo wegen beruflichen Zwangsumstieg vom Treo 650 auf Blackberry verkaufe ich schweren Herzens meine kompletten SW-Lizenzen:


    - AcidImage, Photobetrachter, neueste Version
    - Datebk 6
    - FontSmoother neueste Version
    - PennovateNotes neueste Version
    - Proviewer neueste Version
    - PalmRevolt neueste Version
    - SnapperMail Premium Edition neueste Version
    - TakePhone neueste Version
    - 2Day neueste Version
    - TreoMemo neueste Version
    - DialbyPhoto neueste Version
    - TypeRight neueste Version
    - PictureDial neueste Version
    - VolumeCare neueste Version
    - 2PlayMe + Phone Disconnect neueste Version
    - PocketTunes Version 3.09
    - RescoBackup neueste Version
    - RescoExplorer neueste Version


    Das Softwarepaket hat einen Gesamtpreis von ca. 270 Euro. Ich würde es im Paket für Euro 120 abgeben. Am liebsten wäre es mir, wenn das komplette Paket von einem User genommen würde, da bei Einzelverkauf die Umstellung der Benutzerdaten bei den Herstellern in richtige Arbeit ausarten kann.


    Dieses Paket enthält eigentlich alles was man so an Software benötigt.

  • hochschieb



    edit by B@tze


    Der Verkauf von Softwarelizenzen ist schon sehr fragwürdig, aber eine Marktplatzanzeige
    bei Nexave nach wenigen Stunden hochzupushen ist absolut unüblich, daher erst mal 48 Stunden Pause !

  • Nachdem ich nichts zu verbergen habe, gebe ich auch gerne Auskunft zu meinen Softwareverkäufen bzw. Versuchen.


    1. SlovoEd wurde seinerzeit 2x verkauft und es waren unterschiedliche Lizenzen. Einmal von mir und einmal von meiner Freundin. Dies habe ich damals auch so geschrieben.


    2. PalmRevolt wurde leider nie verkauft, da der damalige Interessent nachträglich wegen unterschiedlicher Preisvorstellungen sein Kaufangebot zurückgezogen hat.


    Hier stinkt überhaupt nichts, wie das hier behauptet wird. Manchen scheint die Phantasie durchzugehen.


    Alle Lizenzen sind käuflich erworben, werden auch nur einmal verkauft und im Falle eines Kaufs werden auch alle Benutzerdaten beim Hersteller umgestellt.


    Wer das nicht möchte, braucht ja nicht zu kaufen.


    Mir hier aber betrügerische Energie zu unterstellen, finde ich schon ziemlich übertrieben.


    Noch einen schönen Abend.

  • @B@tze
    sorry, ich finde an Software verkäufen nichts fragwürdiges.
    Wir werden möglicherweise, wenn wir nicht aufpassen, in ein paar
    Jahren, nach der 5 oder 6. "Reform" einmal an den Punkt ankommen
    wo wir die Soft nur noch mieten. Soweit sind wir aber noch nicht.
    Nur weil die Industrie mit Begriffen wie Raub, Mord etc da Stimmung
    macht, brauchen wir noch lange nicht da mitzumachen.


    Wie kann es sein das du alles was du sonst kaufst auch wieder weiter
    veräussern kannst, nur bei Software und Musik oder Filmen soll das
    jetzt Plötzlich schlecht sein?


    Zumal die Hersteller ja auch inzwischen für jedes noch so kleine
    Update zuzahlungen wollen. Wobei alte Fehler nicht mehr behoben
    werden mit Hinweiß auf die neue Version.


    Ich habe hier auch noch so manche Soft oder Tools rumliegen welche
    ich unter dem Visor oder T2 brauchte, aber jetzt mit dem Treo nicht
    mehr (ja zum Teil nicht mehr läuft/Probleme bereitet).
    Nur das wissen um das Theater wenn ich nur meinen Syncnamen
    ändern will und der geringe Preis hält mich davon ab sie zu verkaufen.
    Aber "richtig" ist das nicht.


    Wir sollten nicht immer nur was böses von anderen erwarten und wir
    sollten aufpassen uns nicht zu Handlanger von Kriminellen zu machen.
    In diesem Bereich läuft so einiges schief. Unsere Kinder werden uns
    einmal Fragen warum habt "Ihr" da nichts gesagt.

  • Ich bin nun nochmals in mich gegangen und habe mich dazu entschlossen nun doch noch einige Programme zu behalten, auch wenn ich sie wegen dem Umstieg auf Blackberry vorerst nicht brauche. Aber man weiß ja nie.


    D. h. ich verkaufe nun nur noch die Programme, die ich zum Teil von der Funktionalität her doppelt habe bzw. definitiv nicht mehr brauche.


    Paket:


    TakePhone Version 7
    2Day (Heute Übersicht)
    ProViewer (Pdf, Word, Bilder, PPT, Excel)
    TypeRight (SW zum Belegen aller möglichen Tasten)


    Preis: Euro 25,00

  • Zitat

    Original von MPMUSIK


    2Day (Heute Übersicht)


    Verkaufst Du auch einzeln? Falls ja, wie ist Deine Preisvorstellung?
    Ist das Tool eigentlich auf Deutsch?