Hallo, das habe ich gerade gefunden:
http://www.pcwelt.de/news/hand…branchen/74028/index.html
Gerüchteküche brodelt...
Hallo, das habe ich gerade gefunden:
http://www.pcwelt.de/news/hand…branchen/74028/index.html
Gerüchteküche brodelt...
, man könnte sagen, wie sie lesen, lesen sie nix.
Wie immer, Gerüchte.
Doch meistens ist immer ein Funken Wahrheit dran. Mal abwarten.
Ein kleines schlankes Smartphon mit OS.
ich könnte mich für erwärmen.
Gruß
BB
Palm hat es bis heute nicht geschafft, ein Smartphone mit WLan zu bauen. Ganz klar, daß daher ein Treo(?) mit Wimax kommen wird. Gerade weil es ja mittlerweile praktisch überall Wimax-Zugänge gibt.
Und ultradünn soll er auch noch sein? Na klaaar, damit hat Palm ja die allermeiste Erfahrung.
Welcher Komiker streut solche Gerüchte?
Na also ... der 680 ist ja wirklich schon lang genug heraußen. Wird also eh Zeit dass die Gerüchteküche wieder mal ins brodeln kommt ... rofl.
QuoteOriginal von MetaView
http://clieuk.co.uk/wm.shtml#newsitemEEZFVuypkFGMPflcEP
Und wenn man dem Screenshot glaubt, dann wird ZLauncher auch gleich mitgeliefert
So wie sich der Palm Chef aus dem Fenster gelehnt hat, muss dieses Jahr auch noch einiges kommen.
Oder die Ankündigungen sind Taktik um den Preis für die Aktien anzutreiben
QuoteOriginal von MetaView
http://clieuk.co.uk/wm.shtml#newsitemEEZFVuypkFGMPflcEP
Hab ich 'nen Knick in der Optik oder sieht das perspektivisch komisch aus?
QuoteOriginal von tobiasb
Hab ich 'nen Knick in der Optik oder sieht das perspektivisch komisch aus?
Das kommt dabei 'raus, wenn man was gehört hat (was imho nicht so weit hergeholt ist), und mit $Malprogramm nicht umgehen kann.
wieso können die Wochenenden nicht bereits Mittwoch anfangen ??? Und warum zum Teufel habe ich nicht die Zeit ?? Ich würde auch so gerne mal soviel Zeit haben :D. Die " Zeichnung sieht wahrlich ein bissel merkelwürdig aus ...
Aber : Die Logic ist vorhanden , auf dem Bild sind die Tasten links, und der Eingabebereich rechts na das ist doch mal ähh innovativ ??
Gruß
Ein Treouser
// gut... meine Augen funktionieren also noch
Palm Responds to the iPhone
Also irgendwas krasses wird Palm doch noch bringen. Vielleicht.
ein Wi(Max+Fi)+iTreophone oder so
Wie war das nochmal, Apple kann keine Smartphones bauen? Und nun holt man sich die Leute ins Boot, sehr seltsam, Mr. Colligan.
QuoteOriginal von jawbreaker
Wie war das nochmal, Apple kann keine Smartphones bauen? Und nun holt man sich die Leute ins Boot, sehr seltsam, Mr. Colligan.
Naja, der jetzt eingekaufte ehemalige Apple-Mitarbeiter war ja weder an der Entwicklung des iPhones beteiligt noch zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch in der Firma, soweit ich gelesen habe. Oder liege ich da falsch?
Und Colligan hat in einem Punkt Recht: Das iPhone ist überhaupt kein Smartphone, denn die gängige Definition des ersten Wortbestandteils im konkreten Zusammenhang setzt die Erweiterbarkeit via Software voraus – auch und gerade von Drittanbietern. Und das wird's beim iPhone definitiv nicht geben
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von EricssonFreak
Und das wird's beim iPhone definitiv nicht geben
Gruß ///Freak
Abwarten. Was ist wirklich schon definitiv, solange es noch nicht da ist?
Guter Punkt, noch gibt's nur Ankündigungen und Spekulationen. Aber selbst als Apple-User und -Fan befürchte ich ob des offensichtlichen Kontroll-Drangs seitens Cupertino, dass sie mit der Ankündigung Ernst machen. Auch das Ökosystem iPod/iTunes ist bis heute ein "Closed Shop" ...
Gruß ///Freak
QuoteOriginal von EricssonFreak
Auch das Ökosystem iPod/iTunes ist bis heute ein "Closed Shop" ...
...und das ist einer der Gründe, warum zB mir eher die Hände abfaulen, bevor ich einen IPod kaufe...
gelöscht weil ich Ökologisch anders definiere
Der Neue soll übrigens schon einen "electronic Paper" Folienbildschirm haben.
Außerdem kann man damit auch Außerirdische kontaktieren (oder zumindest Leute, die behaupten dies schon getan zu haben) ...
ich liebe die Gerüchteküche ...
SCNR
Hab mich eigentlich gefreut über neue Gerüchte. Das ist immer sehr spannend. Das ist leider in dem anderen Thread ins Alberne abgerutscht. Lag wahrscheinlich am Abstimmungspunkt 42.
Jetzt hat man ja wenigstens ein bissel Nahrung. (Mehrere Berichte und sogar schon ein schönes Fakebild)
Wäre also toll wenn man hier halbwegs ernst darüber diskutiert.