Bei der Anmeldung für das Netz ist das Passwort nur durch die Umschalttaste und Ziffern einzugeben.
Bei Treo 270 war das einfacher mit großem Ziffernblock.
Gibt es einen Trick oder eine Software, um den Ziffernblock wieder zu erzeugen?
Bei der Anmeldung für das Netz ist das Passwort nur durch die Umschalttaste und Ziffern einzugeben.
Bei Treo 270 war das einfacher mit großem Ziffernblock.
Gibt es einen Trick oder eine Software, um den Ziffernblock wieder zu erzeugen?
anmeldung fürs netz? passwort? was meinst du?
wenn ich meine sim ins mobilfunknetz einbuchen will, gebe ich die pin über den ziffernblock ein... ohne optiontaste
QuoteOriginal von schatzfinder
anmeldung fürs netz? passwort? was meinst du?
wenn ich meine sim ins mobilfunknetz einbuchen will, gebe ich die pin über den ziffernblock ein... ohne optiontaste
Das ist bei mir auch so. Die Pin gebe ich einfach über den Nummernblock und ohne vorheriges Umschalten ein.
Gruss
falcon.
edit: tippfehler
Hallo,
wenn du die Eingabe der PIN meinst, das Feld ist als numerisch markiert und du kannst ohne Optionstaste die Ziffern eingeben.
Gruesse,
Toem
Und mit der Raute-Taste kannst du die Eingabe bestätigen
QuoteOriginal von B@tze
Und mit der Raute-Taste kannst du die Eingabe bestätigen
oder mit dem center key
QuoteOriginal von schatzfinder
oder mit dem center key
Wollt' g'rad' sagen bzw. schreiben: die Rautetaste ist nicht wirklich riesig beim Treo Centerkey is besser, aber da war wieder jemand schneller.
Um trotzdem ein wenig Schlauheit zu spucken: die Rautetaste als PIN-Bestätigung geht mit jedem mir bekannten GSM-Handy (wer Ausnahmen kennt möge sie nennen, ich bin neugierig ob es solche tatsächlich gibt)
Gruß
codefish
Hallo
ich danke Euch allen für die Tips. Das macht wirklich Spaß mit Euch.
Also, ich hab grad festgestellt, dass das Problem, dass man die PIN nur mit Options-Taste eingeben kann, mit dem Thinkoutside Tastaturtreiber zusammenhängt, hab den grade aufn frisch hardgeresetten 650er installiert und seitdem muss ich die PIN mit Optionstaste eingeben...
Falls irgendwann mal noch jemand das Problem hat, ist zwar keine Lösung aber immerhin ne Erklärung;)
Ich habe den Thread von Nexave-Board nach Software verschoben da er hier besser hinpasst.
QuoteOriginal von codefish
Um trotzdem ein wenig Schlauheit zu spucken: die Rautetaste als PIN-Bestätigung geht mit jedem mir bekannten GSM-Handy (wer Ausnahmen kennt möge sie nennen, ich bin neugierig ob es solche tatsächlich gibt)
Gruß
codefish
Ich kenne nur eines = Treo 750v
Da ich meinen PIN immer so eingebe ist es mir direkt aufgefallen !