Passwort bei Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei der Anmeldung für das Netz ist das Passwort nur durch die Umschalttaste und Ziffern einzugeben.
    Bei Treo 270 war das einfacher mit großem Ziffernblock.

Gibt es einen Trick oder eine Software, um den Ziffernblock wieder zu erzeugen?

Original von schatzfinder
    anmeldung fürs netz? passwort? was meinst du?

wenn ich meine sim ins mobilfunknetz einbuchen will, gebe ich die pin über den ziffernblock ein... ohne optiontaste

Das ist bei mir auch so. Die Pin gebe ich einfach über den Nummernblock und ohne vorheriges Umschalten ein.

Gruss
    falcon.

edit: tippfehler

Original von schatzfinder

oder mit dem center key ;)

Wollt' g'rad' sagen bzw. schreiben: die Rautetaste ist nicht wirklich riesig beim Treo ;) Centerkey is besser, aber da war wieder jemand schneller.

Um trotzdem ein wenig Schlauheit zu spucken: die Rautetaste als PIN-Bestätigung geht mit jedem mir bekannten GSM-Handy (wer Ausnahmen kennt möge sie nennen, ich bin neugierig ob es solche tatsächlich gibt)

Gruß

codefish

History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

• Also, ich hab grad festgestellt, dass das Problem, dass man die PIN nur mit Options-Taste eingeben kann, mit dem Thinkoutside Tastaturtreiber zusammenhängt, hab den grade aufn frisch hardgeresetten 650er installiert und seitdem muss ich die PIN mit Optionstaste eingeben...
    Falls irgendwann mal noch jemand das Problem hat, ist zwar keine Lösung aber immerhin ne Erklärung;)

Original von codefish
    Um trotzdem ein wenig Schlauheit zu spucken: die Rautetaste als PIN-Bestätigung geht mit jedem mir bekannten GSM-Handy (wer Ausnahmen kennt möge sie nennen, ich bin neugierig ob es solche tatsächlich gibt)

Gruß

codefish

Ich kenne nur eines = Treo 750v

Da ich meinen PIN immer so eingebe ist es mir direkt aufgefallen !