Problem DigiMap und Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo...


    ich wollte Digimap auf dem Treo 680 zum Laufen bringen und habe folgendes Problem :


    Beim Start kommt ne Meldung "Error reading file 1"... Wenn ich ok drücke kommt "Error reading file 3" und dann "Can't save Cache 16933560 0 152205842" und er Treo hängt sich auf.


    Ich habe Digimap 2.75 vom TX installiert. Die Karte habe ich ebenfalls direkt vom TX rübergezogen.


    Testweise habe ich die SD-Karte in den TX gesteckt (4GB Transcend) und habe da die gleiche Meldung. Wenn ich die SD-Karte des TX (2GB Sandisk) in den Treo stecke, läuft DigiMap auf dem Treo.


    Hat jemand ne Idee ??


    Matze

  • Hast Du Digi-Map auf der SD-Card installiert?
    Sonst installiere das Ganze mal neu von der CD/DVD.
    Bei mir läuft Digi-Map sowohl auf dem Treo 680 als auch auf dem T|X.
    Obwohl:
    Ich habe Digi-Map auch nur vom Treo 650 auf den 680 mittels Card rübergezogen.
    Es liegt jedenfalls nicht am Treo 680.

  • Digimap selber habe ich nicht auf der Karte installiert. Habe es eben nochmal per Hotsync installiert (allerdings auch "nur" die Version aus dem Backupverzeichnis des TX).


    Auf der SD-Karte befinden sich die Audiofiles und die Masterkarte. Komischerweise läuft Digimap mit der SD-Karte aus dem TX anscheinend fehlerfrei.


    Matze


    EDIT : Ich habe die Masterkarte nochmal auf die 4GB-Karte kopiert. Jetzt scheint das Problem behoben zu sein.....


    EDIT 2 : Toll eben gerade wieder die gleiche Fehlermeldung.


    Kann es sein, dass DigiMap mit der 4GB Transcend Probleme hat ??? Alle anderen Programme laufen problemlos

  • Mmmhh.. das Problem habe ich immer noch. Und zwar offensichtlich nur mit der 4GB-Karte (im TX und im Treo).


    Also liegt der Verdacht nahe, dass die Karte der Verursacher ist. Kann es sein, dass die Art der Kartenformatierung ne Rolle spielt ?


    Alle anderen Anwendungen haben offenbar mit der 4GB-Karte keine Probleme.


    Danke für Eure Ideen / Anmerkungen


    Matze


    EDIT : So... das Problem ist nun hoffentlich gelöst. Ich habe die Masterkarte mi t der Desktopversion von DigiMap neu erstellen und direkt auf die SD-Karte schreiben lassen.