T|X: Wo ist mein Icon geblieben?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei mir ist's das gleiche. Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen.
    Habe allerdings auch SkinUI und ShowBattery1.00 drauf... Und irgendeinem muss/kann es wohl schon liegen.
    Hardreset ist mir aber zu aufwändig wegen diesem kleinen Makel...
    Es ist auch noch weg wenn man ShowBattery deaktiviert.

  • @ Moderatoren:


    hm, ich meinte nicht diesen Thread. Ich denke auch, dass es inhaltlich falsch angehängt wurde.


    Im neuen Thread geht es um das "Speicher-Icon" im Info-Fenster. In dem alten Thread hier, an dem der neue angehängt wurde, geht es um den "Button" im Schreibbereich.


    koermit


    edit: ich habe den alten thread gefunden. Der hier war es:
    Speicher-Icon fehlt

  • Quote

    Original von kdh.berlin
    Nöh, ausser showbattery hab ich da nix.
    Also nix myKbd oder mySkin.


    deshalb ist dein showbattery-icon auch so häßlich :))

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Quote

    Original von juggernaut


    deshalb ist dein showbattery-icon auch so häßlich :))


    Nuh sag, was sollisch machen.;)


    Aber mal im Ernst: Ein Hardreset ist mir die Sache nicht wert.

  • Quote

    Original von koermit


    edit: ich habe den alten thread gefunden. Der hier war es:
    Speicher-Icon fehlt


    Stimmt.
    Ich kann mich dunkel daran erinnern.
    Ich weiß auch warum ich da damals nicht weiter gelesen habe: Es lag an dem Herrn S aus W
    und
    da hatte ich noch keinen T|X:D

  • Quote

    Original von kdh.berlin


    Nuh sag, was sollisch machen.;)


    mySkin (oder myKbd) installieren, ein paar skins besorgen, mergen und freuen ... :boogie:


    PS: beide programme müssen deshalb nicht registriert werden.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • hallo,


    ich hab mit myskin ein bisschen rumgespielt und verschiedene dia skins ausprobiert. leider hat sich dabei mein wifi-icon permanent geändert.


    hab auch schon versucht mit nxbackup und einem "nur-rom"-backup sämtliche wifi* dateien partiell wiederherzustellen, was aber leider auch nicht funtioniert hat.
    gibts eine möglichkeit das original icon wiederzubekommen?


    vielen dank. cyc0

  • die datei "statusbarressources" löschen (ggf. mit ForceDelete), reset.

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • vielen dank juggernaut.
    super tipp. ich hab echt schon viel rumprobiert und nicht rausgefunden in welcher datei das drinsteht.
    :) jetzt ist's wieder wie vorher.

  • irgendwo gibt´s aber auch eine "standard-DIA" zu downloaden, damit man dieses spielchen nicht machen muß :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin grade frisch reingestolpert und bräuchte mal schnell Hilfe.
    Ich habe heute einen fast neuen Palm TX bekommen.


    Leider fehlt das WiFi-Icon in der Status-Bar.
    Hard-Reset habe ich schon durchgeführt. WiFi bleibt immer noch weg.
    Was mache ich verkehrt?


    Ich hoffe, daß das nichts größeres ist, weil ich die WiFi-Funktion dringend benötige...

  • nach dem ersten neustart fehlt der immer, und is dann scheinbar ne art "autostartprogramm".


    hast du zlauncher oder fileZ oder sowas?


    da könntest du mal gugen ob du ne datei hast, die WifiPanel heißt.