Aldi-Lautsprecher für IPod

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Beim Aldi-Nord gibt es ab 28.03.07 Lautsprecher von Lifetec für den Ipod für €70. Im WWW hab ich auf die Schnelle nichts weiter gefunden...taugt das was? Hier die technischen Daten:



    Als absoluter Laie sagt mir die Leistungsangabe mit den kryptischen Abkürzungen gar nix :peinlich: . Was muß ich mir darunter vorstellen? Ich will kein Festzelt beschallen, aber zu hören sollte doch was sein...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Also von den Daten her sieht es schonmal nicht schlecht aus.
    Macht aber nur wirklich Sinn wenn Du einen iPod besitzt.
    Man sollte aber auch einen PDA in die Aussparung stellen und per LineIn verbinden können.
    Vom Preis her aber unschlagbar !!

  • • Überragende Soundqualität durch 2 x 60 Watt PMPO und SRS WOW Sound-Technologie
    Ist der typische Schwachsinn der immer bei Billiggeräten angegeben wird, um irgendwie irgendwas total tolles zu suggerieren.
    Völlig wertlose Angaben.


    'Line in' ist Typischerweise eine Stereo Cinch Verbindung, mag aber auch Klinkenbuchse sein.
    Alles handelsüblich, und mittels einfach zu besorgender Adapter mit dem Palm zu verbinden.


    Die anderen Beiden sollten selbsterklärend sein. ;)



    Ohne anhören ists die 'Katze im Sack'!

  • Zitat

    Original von dead
    Ohne anhören ists die 'Katze im Sack'!


    Seh ich auch so. Umtauschen ist ja bei den Discountern meist kein Problem.
    Ich will das Ding für den IPod und als Ersatz für meine klapprige "Stereoanlage" bzw. Radio . Na mal sehen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Schau mal z.B. bei Amazon nach den "JBL ON TOUR" (da kosten sie im Moment 65 Euro)


    Die habe ich seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Können mit Batterien oder Netzteil betrieben werden und sind relativ kompakt und somit auch gut mitzunehmen (Garten, Strand...). Angeschlossen werden kann alles, was einen 3,5mm Kopfhörer-Ausgang hat.


    Gruß,
    Thomas

  • Zitat

    Original von Bubu
    Schau mal z.B. bei Amazon nach den "JBL ON TOUR" (da kosten sie im Moment 65 Euro)


    Die habe ich seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Können mit Batterien oder Netzteil betrieben werden und sind relativ kompakt und somit auch gut mitzunehmen (Garten, Strand...). Angeschlossen werden kann alles, was einen 3,5mm Kopfhörer-Ausgang hat.


    Gruß,
    Thomas


    Die haben aber leider kein integriertes Radio. Dat muß sein :oh-ja:. Bei Amazon habe ich zufällig :zwinkert: die Logitech Audio Station entdeckt. Die würde mir sehr gefallen. Mit ca. €200,- leider "etwas" teurer.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • Danke für den Link. Interessante Geräte.
    Unterwegs brauch ich (eigentlich) kein Radio. Nur zuhause will ich's, da die Dockingstation meine Stereoanlage ersetzen muß und abundan hör ich doch Radio. Daher wäre auch eine Ferbedienung ganz angenehm, aber nicht Pflicht (hat das Aldi-Ding auch nicht)
    Ich werd mir wohl erstmal die Aldi-Station holen bzw. testen und wenn das absolut nix ist, investier ich mehr...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000


  • Sogar mit Radio!
    http://teufel.de/de/iTeufel/s_1415.cfm


    Cool was Teufel mittlerweile so alles macht!


    Würde ich dem Aldi [würg] definitiv vorziehen!