Hallo Nexave'ler
Auf dem PUM wurde uns die brandneue Wintec GPS-Maus WTB-201 vorgestellt. Und ich hatte so den Eindruck das einige ganz heiß auf das gute neue Stück sind.
Daher habe ich mich mal auf die Suche danach gemacht und einen Händler meines Vertrauens gefunden der bereits die neue Maus verkauft hat und ab Anfang April die nächsten Mäuse von seinem Distri bekommt.
Da auch aus der PUG Karlsruhe einige daran Interesse hatten habe ich gleich mal geschaut ob wir das Teil auch etwas günstiger haben könnten.
Daher kann ich derzeit folgendes mitteilen.
Originalpreis derzeit 129.- + Versand
Für uns angebotener Preis xxx.- + Versand + Originalrechnung auf den eigenen Namen.
Wenn jetzt evtl. noch der ein oder andere aus dem Forum Interesse hat möchte ich Euch dieses Angebot ebenfalls anbieten.
D.h. Wer wirklich Interesse an der Maus hat schreibt mir bitte eine kuddelPDA@gmx.de. Am Mo. werde ich dann mal die Gesamtanzahl bei meinem Händler Anfragen. Evtl. wird es dann auch noch etwas günstiger.
Vorgestellt habe ich mir das so:
Ihr Überweist das Geld und ich bestelle die Teile direkt und sende Sie dann jedem einzelnen per Versichertem Hermesversandt zu. (Das Porto ist günstiger als das Porto für jeden beim Händler).
Und jetzt das wichtigste. Warum sollte man sich die Maus zulegen?
Daten und Fakten:
- neuartige Atmel / u-blox Antaris® 4 GPS Chipsatz
- GPS Datenlogger
- über 131.000 Wegpunkte
- Eine Automatik kann auch abhängig von der Geschwindigkeit die Positionsdaten abspeichern.
- Die im internen Speicher abgelegten Trackdaten können über die im Lieferumfang beiliegende Software aufbereitet werden. So können zum Beispiel die gewanderten oder gefahrenen Strecken in das Google Earth Format (*.kmz) exportiert und angezeigt werden. Des weiteren sind Exporte in viele andere Formate möglich, wie PaPaGo, OziExplorer, Visual Earth, GPX sowie multi-GPS. Außerdem bietet der WBT-201 eine Foto Funktion an, die es ermöglicht, z.B. in Ihrem Urlaub aufgenommene Fotos zu den jeweiligen Orten und Plätzen zu ordnen.
- Alle Logging Funktionen werden von der mitgelieferten "TimeMachineX" PC Software gesteuert.
So mal schauen wem jetzt alles das Wasser im Munde zusammen läuft, und wer den "Ich muß haben - Jeeper" bekommt ![]()
Ich bin auf Eure Antworten gespannt.
Gruß Kuddel