irgendwie verstehe ich dass nicht. hamburg hat ziemlich viele läden, hier gibts saturn, media markt, schiwi, atelco etc etc aber keine von diese bloede laeden verkauft 8gb sdKarten.
oder kennt hier jemand so ein laden?
8GB SDkarte nicht kaufbar in Hamburg
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
warum schaust du dich nicht im I-Net danach um. Selbst wenn eine 8GB-Karte in einem der Märkte ausliegt, ist erfahrungsgemäß der Preis wesentlich höher. Gerade weil diese Größe noch nicht so lange auf dem Markt verfügbar ist.
Gruesse,
Toem
-
ich kaufe leiber direkt, wenn es geht.
ich trank grad ein kaffee und dachte dass ich es heute machen moechte. ich will rausgehen und die 8gb karte kaufen und mein treo aufpeppen. nein, ich muss es ordern, und dann muss ich bis montag warten bis es hoffentlich kommt und danach muss ich es am naechsten tag von der post abholen. zu umstaendlich und zeitraubend. fuer manche sachen bezahle ich lieber mehr um es sofort geniessen zu koennen -
http://www.mobilejoker.de/cgi/…2b3d8fd281188a22%2fmd5%7d
Bei Mobile Joker kann man direkt kaufen, die verlinkte Karte ist aber "im Zulauf", k.A. wann verfügbar.
MFG
Rainer -
das ist sogar bei mir um die ecke. danke. die addresse merke ich mir :- )
und 57 euro fuer die karte, schon verdammt guenstig. -
SD Karten
waren sind und werden immer ZUBEHÖR für einen Palm sein!Thema verschoben.
-
Hat schon jemand Erfahrungen ob die in einem T|X laufen?
-
Original von maethner
Hat schon jemand Erfahrungen ob die in einem T|X laufen?
SDHC geht im TX nicht, die von RaDa verlinkte karte ist auch eine SDHC. im treo 680 gehts, im 700p mit den treibern vom 680 und mit ein wenig gepachten treibern vom 680 auch auf einem 650. für den TX ist ein solches projekt bisher nur angedacht. -
Original von juggernaut
...und mit ein wenig gepachten treibern vom 680 auch auf einem 650. für den TX ist ein solches projekt bisher nur angedacht.
Sorry juggernaut, deine Aussage in Bezg auf T650 ist so nicht richtig. Siehe hier: Und es geht doch: Treo 650 und SDHC Karten! und hier -
Original von PalmBär
Sorry juggernaut, deine Aussage in Bezg auf T650 ist so nicht richtig.
ist die installation eines angepaßten treo-roms kein "patchen"?
is auch egal, ich wollte nur deutlich machen, dass es wohl geht, aber nicht mit "ein paar files saugen und syncen, feddich" getan ist... -
Original von RaDa
Bei Mobile Joker kann man direkt kaufen, die verlinkte Karte ist aber "im Zulauf", k.A. wann verfügbar.
MFG
Rainercooler tip. hat 61 takken gekostet und jetzt laeuft mein 650er mit 8gb wodurch ich momentan noch 4gb platz habe und das ist so bequem wie ich es mir vorgestellt habe. ich glaube ich bleib noch beim schoenen alten treo650 fuer noch 12 monate oder so :- )))) momentan gibts sowieso keine aufregende neue palm treos.
p.s. jetzt sind nur noch 500mb frei. so schnell geht das. wann kommt der 16gb karte?