Hotsync Popup Fenster verstecken?

• tach,

bin mir nicht sicher, ob das wirklich hierhergehört... egal.
    ich will die hotsync-fenster "verstecken" oder ihnen jedenfalls den focus nehmen - geht das irgendwie (WinXPproSP2) ?

(die drängeln sich immer nach vorn mit fatalen auswirkungen wenn man gerade enter gedrückt hatte und der hotsync dann - pflich- und weisungsgemäß - abgebrochen wird. soweit es bei drittconduits geht, habe ich die fenster abgestellt, bei manchen geht´s aber nicht, speziell bei den palm conduits...)

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

Original von MetaView
    Ist bei mir im Hintergrund. Ist das nicht irgendeine Einstellung unter XP? Sowas wie, nicht den Focus klauen?

du hast recht, jetzt wo du das sagst, habe ich da auch sowas im hinterkopf wie "prevent applications from stealing focus" oder so... aber wo war das nur? powertoys? tuneup utilities? xp selber ? ich geh´ mal auf die suche, danke

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• danke, tweakui wars

mfg

juggernaut