bevorzuge die Originalfassung (FOX)... auf Pro7 läuft AFAIK im Augenblick noch die 17. Staffel (daher wollte ich den Schmäh auch nicht spoilen)
Palm im Kino/TV und Game
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Heinz Becker, wie er seinem Sohn einen "Ogganiza" kaufen will.
Kennt hier noch jemand diesen "Dummschwätzer"?
-
Original von alegra
Kennt hier noch jemand diesen "Dummschwätzer"?Meine komplette Verwandschaft komt aus dem Saarland.
Da kommt man um den Gerd nicht herum.
Jeder bestreitet edoch, etwas mit ihm gemein zu haben:D -
Gerade bei CSI: New York
Einer der Ermittler hat Cold Play auf seinem Treo 650 als Klingelton.
...und so schön laut!!
Will auch!
-
bei "pimp my ride" auf MTV haben sie einer Dame einen Treo650 in ihren Citroen gepimpt
-
Hier noch einer, diesmal zusammen mit einem "Koermit".
-
Original von alegra
Hier noch einer, diesmal zusammen mit einem "Koermit".muahaha da fragt man sich "wer ist hässlicher ?"
-
Helft mir mal: Wo ist denn da der Palm?
-
Gojira sagte: "Unter dem Kostüm"
ich werde jetzt aber nicht sagen, was wirklich unter dem Kostüm ist.
koermit
P.S.: Bitte jetzt keine anzüglichen Ideen, okay?
-
Bei "pimp my ride" auf MTV haben sie gestern abend einer "Dame" einen Treo (WinMob?) in ihren Toyota Celica gepimpt.
-
und in CSI hatten sie gestern 2 mal nen treo im großformat
-
Über uns sollten sie mal einen Film drehen. Da könnte man dann viele Palms sehen!
-
Original von Schnuus
und in CSI hatten sie gestern 2 mal nen treo im großformat
war das nicht Criminal Minds?
Da ist die blonde Profiler Lady kurz mit 'nem Treo durchs Bild gesaust.
Vielleicht waren es ja auch beide Serien / Filme.... -
Original von Goblino
war das nicht Criminal Minds?
Da ist die blonde Profiler Lady kurz mit 'nem Treo durchs Bild gesaust.
Vielleicht waren es ja auch beide Serien / Filme....Es werden schon beide gewesen sein.
In CSI/NY sieht man viele SPRINT Palms, gerne auch in Grossaufnahme
Bei Criminal Minds ist mir selbst noch keiner direkt aufgefallen. -
Palm Deutschland lädt seine Solutions- und Handelspartner zu einer Filmpreview von "EIN GUTES JAHR" am 1.11.06 in mehreren Großstädten Deutschlands ein. Darin spielt ein Treo 650 eine wesentliche Requisitenrolle!
Der Londoner Investment-Banker Max Skinner (Russel Crowe) zieht in die Provence, um ein kleines Weingut zu verkaufen, das er von seinem Onkel geerbt hat.
Max lässt sich nur widerstrebend auf die Leichtigkeit der provenzialischen Lebensart ein, ganz entscheidend wird sein Leben aber von Fanny umgekrempelt. Und immer wieder hilft ihm sein Treo Smartphone…http://www.eingutesjahr-derfilm.de/
Bei uns in Pforzheim läuft morgen bereits ein Preview zu dem "jedermann" kommen kann, sogar mit Weinprobe!
Mal sehen, ob ich Zeit habe...
-
Gerade ganz frisch: Bei nano wurde eine Wissenschaftlerin gezeigt, die Temperaturen auf Gletschern misst. Sie hat die Daten in einen M5xx getippt. Nen schwarz-weisser.
Edit: Foto dazugetan. Boah, ist das schwer nen echten Snapshot von nem Röhrenfernseher zu machen.
-
-
Na ja, immerhin weiß ich von Palm, dass die Pressefuzzis der einschlägigen Magazine zur Filmpremiere mit anschließender Weinprobe eingeladen wurden.
Heute morgen habe ich mir den Trailer zum diesem Film angeguckt. Kurz sieht man den Treo 650 auf einer hohen Mauer liegen und wie sein Besitzer versucht, hoch zu hopsen, um an ihn ran zu kommen. -
Der Film "Die Ex-Freundinnen meines Freundes" ist hilflos um Palm Organizier aufgebaut. Dort wird in Meetings sogar das Notepad eines Lowres-Palms an das Whiteboard gebeamt.
-
Original von Skybert
Palm Deutschland lädt seine Solutions- und Handelspartner zu einer Filmpreview von "EIN GUTES JAHR" am 1.11.06 in mehreren Großstädten Deutschlands ein. Darin spielt ein Treo 650 eine wesentliche Requisitenrolle!Hehe, gestern im Kino gesehen... ohne zu wissen, dass in dem Film der Treo mitspielt. Hab nicht schlecht gestaunt, als dann ständig der Treo im Bild (und ebenso oft einer der original Treo-Klingeltöne zu hören) war *ggg*
Ebenso vor zwei Wochen, als ich mir im Kino "Eine unbequeme Wahrheit" angesehen habe (Film über die Auftritte von Al Gore und dessen Klimaschutzvorträge) und feststellen musste, dass Al Gore ebenfalls einen Treo 650 benutzt (GSM-Version, glaub zumindest den Einschub für die SIM-Karte erkannt zu haben. Dürfte die bläuliche Version gewesen sein...)