QuoteOriginal von schelli
dass Al Gore ebenfalls einen Treo 650 benutzt
hm... hat jemand ne aktuelle "famous treo users list" parat?
dass Al Gore ebenfalls einen Treo 650 benutzt
hm... hat jemand ne aktuelle "famous treo users list" parat?
... (GSM-Version, glaub zumindest den Einschub für die SIM-Karte erkannt zu haben. Dürfte die bläuliche Version gewesen sein...)
Ähemmm?? :-))
Gibt es denn auch einen Treo der KEINE GSM Funktion besitzt?
klar, die CMDA Version
CDMA
Im Film "Eine unbequeme Wahrheit" benutzt Al Gore einen Treo. Die Farbgebung der Tastatur läßt allerdings einen 750v erahnen.
QuoteOriginal von ksi
Im Film "Eine unbequeme Wahrheit" benutzt Al Gore einen Treo. Die Farbgebung der Tastatur läßt allerdings einen 750v erahnen.
Ja, genau um den Film gehts ja gerade. Und nein, die Farbgebung lässt definitv nicht auf einen 750v schließen! Auch nicht die Antenne, die das Gerät besitzt
Foto aus dem Film, mit Treo am Ohr, gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/ari/154380529/
Deutlich zu erkennen: die Antenne, die der 750v nicht besitzt ...
Von der anderen Szene, in der man den Treo kurz von oben sieht, hab ich leider kein Bild gefunden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um den blauen 650er handelt:
Ok ok. Ich gebe mich geschlagen. Ich habe nur noch die Szene im Kopf, woe man ihn von oben sehen konnte. Da war ich aber der Meinung er hatt ein paar dunkle Tasten. Aber ich kenne die Farbgebung der Treotasten nicht genau. Ich weiss nur, daß sie sich bei 750v invertiert haben im Gegensatz zum 650er.
Sorry, daß ich die komplette Diskussion vorher nicht komplett durchgelesen habe.
QuoteOriginal von ksi
Ich habe nur noch die Szene im Kopf, woe man ihn von oben sehen konnte. Da war ich aber der Meinung er hatt ein paar dunkle Tasten.
hmm, könnte auch sein. die szene war ja auch wirklich sehr kurz, wo man das sehen könnte. vielleicht kann ja mal jemand in den film gehen, und auf den treo (und vielleicht auch etwas auf den restlichen inhalt;-)) aufpassen?
Gestern habe ich den neuen Film von Ridley Scott gesehen - "Ein gutes Jahr". Die Hauptfigur Max benützt den ganzen Film über einen Treo (650?). Einmal sogar zur Videotelefonie ...
Überhaupt wird in dem ganzen Film eigentlich nur gesmartphon´t (tolles Wort!).
Erst am Schluss sieht man - ne - ich will nicht spoilern.
Viele Grüße
G.
Update:
Sorry - Ohne Kaffee am Morgen denkt es sich schlecht. Hast recht, ich hätte ein bisschen mehr lesen sollen.
Wäre schon schön, wenn man auch mal vorm Posten lesen würde!
Es würde ja meist schon reichen, wenn man sich die 10 Postings davor durchliest.
aktuell, pimp my ride auf mtv... die haben den citroen mit nem treo gepimpt (entweder 700p oder 700w, erkennbar an der antenne und den tasten)... das schlimme: in den deutschen untertiteln hatte der treo auf einmal wlan
QuoteOriginal von schatzfinder
...das schlimme: in den deutschen untertiteln hatte der treo auf einmal wlan
...vielleicht haben sie den ja auch gepimpt ...
Jack Bauer verwendet Treo 650, sollte dies ein alter Hut sein, sorry
Gerade in CSI New York;
Gary Sinise telefoniert mit einem Treo 700w!
Zumindest sah das Cover so aus!
Jetzt wird noch nicht mal mehr über PalmOS telefoniert!
season 5, wenn ich mich nicht irre
jack bauers treo 650
Ist das schon bekannt: http://video.on.nytimes.com/in…5b3e62e9a17875981b6551eef
Falls ja, bitte ich um entschuldigung ...
Ich finds einfach toll.
Ist zwar schon einen Monat her: am 14.11. bei Quarks & Co ein Zire31 als Herzfrequenzmessgerät.
aktuell auf RTL 2: 24 (Treo 650)
Jetzt bin ich auch nicht sicher, ob das schon geschrieben wurde:
In "The Sentinel" wird ständig von verschiedenen Agenten mit 650ern telefoniert. Kiefer Southerland scheint ein Treo-Fan zu sein