Palm im Kino/TV und Game

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gestern abend bei "Max Keebles irgendwas" (Super RTL;) )hatte einer nen Handspring Visor...

Nein, ich schaue das nicht freiwillig;)

• Gestern auf DMAX in der Sendung Miami Inc - Tattoos fürs Leben Episode 29.
    Da hatte das Mädel der Runde einen Treo 650 (?) mit roten Strasssteinüberzug. Sehr hübsch :D

• Hallo,

@T3-Rex: Meldung kam schon von mir. Gestern das war eine Wiederholung. Die "neuen" Folgen kommen immer Mittwochs (ab 21.15 Uhr).

In der Serie Miami Ink hat nicht nur "Cat Von D" einen Treo, auch Ami James nutzt einen Treo. Chris Garver hat, unter anderem, einen Treo.
    Eine Bekannte hat ihn damit auf einer Tatoo Convention in Los Angeles herumspazieren sehen.

Grüße
    Steffen

Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

• PalmT3 in "[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/37741,Die%20Vergessenen.html]Die Vergessenen[/URL]":
    Szene in der Telly, in der Bibliothek, Ihren Ausweis sucht.

Siehe auch hier: Palm im Kino/TV und Game
    :) ;) :)

Original von Gojira
    PalmT3 in "[URL=http://www.filmstarts.de/produkt/37741,Die%20Vergessenen.html]Die Vergessenen[/URL]":
    Szene in der Telly, in der Bibliothek, Ihren Ausweis sucht.

oh mann... da dachte ich, meine liste hilft, künftige mehrfach-nennungen zu vermeiden, aber siehe da: da nennt der gojira doch echt einen film samt szene, die exakt 3 postings vorher auch schon genannt wurde... LOL

Original von schatzfinder

oh mann... da dachte ich, meine liste hilft, künftige mehrfach-nennungen zu vermeiden, aber siehe da: da nennt der gojira doch echt einen film samt szene, die exakt 3 postings vorher auch schon genannt wurde... LOL

Und woran liegt das? Daran das Deine Liste einfach nie aktuell ist! :P

Aber was solls, ich hatte noch nie ein Problem mit Mehrfachnennungen.

• Hallo zusammen,
    am vergangenen Freitag lief "Ein Fall für Zwei". Ich weiß nicht, ob das eine Wiederholung aus dem Januar war. Jedenfalls schwafelte Matula eine ganze Zeit lang über Probleme mit seinem UMTS-Handy. Dann war das Ding mal richtig zu sehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, war es ein Treo 650 mit Stummelantenne. Ganz ohne UMTS...

Gruß Thomas

• Hallo Schatzfinder,
    klar habe ich die gelesen, habe aber das Datum des Postings nicht angeschaut, sondern das Datum der Registrierung (das war was im Januar). Und ich hatte mich schon gewundert, dass so lange in dem Thread nichts los gewesen sein soll...
    Naja, Tomaten oder was auch immer auf den Augen...

Gruß Thomas

• hoffe es wurde nich schon gepostett aber in dem neu erschienen film "das perfekte verbrechen" soll die anwalts-gehilfin den anwalt anrufenh und so tun als hätten sie ein neues beweißstück.....sie ist meines erachtens kurz davor einen treo 650 dazu zubenutzen

Original von schatzfinder
    @ phillip: auch für dich gilt: ein blick in die liste hätte dir gezeigt, daß dieser film bereits genannt wurde!

warum wiederholt ihr immer alles, was schon genannt wurde? langsam frage ich mich, wieso ich mir die arbeit überhaupt gemacht habe. löschen wir doch die liste und alle schreiben wieder hintereinander alles was ihnen gerade aufgefallen ist :oh-je:

Nun reg Dich mal bitte nicht so auf.
    Es ist toll das du die Liste gemacht hast und es wäre auch schön wenn JEDER vorher mal drauf schaut, bevor er seine Meldung postet.
    Aber daraus jetzt ein MUß zu machen, ist etwas übertrieben.

Lass uns diesen Thread weiter als Spaßthread verstehen, der zwar thematisch zum Palm passt aber nicht soooo wichtig ist das man sich darüber aufregen sollte.