Textverarbeitung oder erweiterte Notizen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hy,

ok, wahrscheinlich mache ich mich unbeliebt, weil ich das Thema anschneide, und doch kann ich nichts passendes im Forum finden.

Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich sogar in Erwägung ziehe, zu einem WindoofPDA zu wechseln, allerdings, ist das auch sinnig, weil ich den nicht so sinnvoll mit meinem Mac abgleichen kann.
    Hier meine Frage:

Gibt es ein Texteditor, der nicht 40 Euro kostet, und trotzdem die Standarts wie: Fett, Unterstrichen und vor allem Gliederungen (Anstriche und so) hinbekommt?

Ich will nicht doc2go kaufen, denn ich brauche den Abgleich mit dem Mac nicht unbedingt. Und Powerpoint und Exel und so - ist nett, aber nicht zwingend notwendig.

Also dann,

danke für eure Hilfe.

Heiko

Palm Zire; Palm III; Palm M130; Clie SJ 30; NR70V; TJ 33; Treo 90; Tungsten T :zwinkert:

• Official Post

Treo 90? Hol Dir doch ein gebrauchtes Docs2Go. Es gibt doch genug Leute mit alten Geräten von Palm, wo auch schon Docs2Go bei war, die sie nicht mehr in Benutzung haben. Das würde sicherlich ausreichend sein, oder?

• Die Idee ist gut. Dann also hiermit die Frage, zu erst mal im Forum, ob nicht wer noch so was rumliegen hat, und es nicht mehr braucht. Ideal ist eine Mac Version - bin aber sehr bescheiden. Eine einfache Standart Version, wie sie beim Palm dabei war, wäre schon super.

Danke

Heiko

Palm Zire; Palm III; Palm M130; Clie SJ 30; NR70V; TJ 33; Treo 90; Tungsten T :zwinkert:

• Wobei man da aber aufpassen muß, zumindest die neueren Versionen
    sind an die Geräte festgemacht.
    Ich habe auch schon mal (aus Versehen) die Doc2go Version vom T|X
    auf den T3 gespielt. Diese lies sich dann nicht starten.

• danke für den tip.

Ich glaub, dass bei den ganz alten (Thungsten 1; m130 und die Clies ... SJ30 usw.) da ging das noch, da konnte man die überall instalieren. Naja, hier der verzweifelte Aufruf ...

Heiko ?(