wunschliste pidiASSI

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • um hier keine neuen sternchenattacken beginnen zu müssen...

eine WUNSCHliste

ich wünsche mir, dass ich zumindest beim kundenlogin nach regulärem kauf bei ISSADP die freischaltdaten für einen gewissen zeitraum anschauen/verifizieren kann. bei anderen onlinehändlern sind zeiten >36monate kein problem.

seit neuestem ist nichtmal über 10-20-30 tage ein "nachschauen"möglich.

als regulärer dauerhafter sharewarekäufer seit > 10 jahren (incl. + excl. palm os) fühle ich mich veräppelt.

wirklich.

es gibt keinen grund so mit seinen kunden umzugehen.

• Wenn es durchgehend richtig geschrieben würde (pdassi), könnte es die betreffende Firma vielleicht als Kritikpunkt ansehen. :)

Ob sie es umsetzen steht auf einem anderen Blatt (das warscheinlich nicht existiert ;) )

Im übrigen mag ich die Umschreibungen für Firmennamen nicht besonders, z.B. "iBähh" etc., da es das wiederauffinden der Beiträge mittels einer Suchmaschine (ob jetzt hier im Forum oder bei Google) nahezu unmöglich macht. So wird dann ein "Folgetäter" auf die (nutzlose) Suchfunktion hingewiesen, obwohl es unmöglich ist, den alten Beitrag zu finden. ;)

Original von Krotzebojer
    Im übrigen mag ich die Umschreibungen für Firmennamen nicht besonders, z.B. "iBähh" etc., da es das wiederauffinden der Beiträge mittels einer Suchmaschine (ob jetzt hier im Forum oder bei Google) nahezu unmöglich macht.

Mir macht das "höllischen" Spaß. Im Normalfall ist es nämlich Lustig statt der englischen Namen die (annähernd) deutschen Übersetzungen zu verwenden.
    Ich sage nur Winzigweich und seine vielen Fenster! :kichert:

Treo, Treo aus der Hand ... es gibt jetzt besseres im Land! :ätsch:

Edited once, last by Lefus ().

Original von Lefus

Mir macht das "höllischen" Spaß. Im Normalfall ist es nämlich Lustig statt der englischen Namen die (annähernd) deutschen Übersetzungen zu verwenden.
    Ich sage nur Winzigweich! :kichert:

Tsss [Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/47.gif] ;)

PS (edit?): Wobei mir gerade eingefallen ist, dass in einem Thread eh früher oder später auch der "normale" Name erwähnt wird (Was das auffinden wieder einfacher macht :) ).

Microsoft :P ;) .

Original von PHOEnix
    Vorschläge zu Firmen machen in diesem Forum wenig Sinn! Sie lesen zwar vielleicht, aber werden hier nicht antworten.
    Wie wärs damit, die Firmen direkt anzuschreiben?

phoenix...

ich weiß von deinem früheren trouble mit pdassi und dem sagen wir "friedensvertrag"...

deswegen habe ich es auch wunschliste genannt.

über die qualität des supports (und meinen unwillen diesen zum x-mal anzuschreiben /-betteln) schreibe ich eben nicht umsonst NIX.

ist ja auch nur ein frommer wunsch.

in diesem sinne wünsche ich mir in einem breiten forum einfach mal, dass pdassi für diesen service nicht nochmal 9.95€ je jahr abdrücken lässt - für eine ware die ich bezahlt habe.

Original von PHOEnix
    Vorschläge zu Firmen machen in diesem Forum wenig Sinn! Sie lesen zwar vielleicht, aber werden hier nicht antworten.
    Wie wärs damit, die Firmen direkt anzuschreiben?

Manche Firmen sind so "global" eingestellt dass sie auf Anschreiben Einzelner nicht mehr reagieren (müssen). Das habe ich selbst bei Winzigweich feststellen müssen. Tja aber auf diese Weise habe ich zumindest die Hoffnung dass stetiger Tropfen irgenwann den Stein aushölt! :ätsch: :zwinkert:

Edit: Die hier (nicht von mir) genannte Firma trägt bei vielen nur den Namen "Die deren Name nicht genannt werden darf"! :P

Treo, Treo aus der Hand ... es gibt jetzt besseres im Land! :ätsch:

Edited once, last by Lefus ().

• ... genau ...

und ich hab bei dieser kleinen firma immerhin waren im wert von > 500€ gekauft.

ehrlich währt am längsten...

meinen teil hab ich zu diesem part getan.