Verschenke PC- und Telefon-Kleinkram

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    ich hab hier noch ein wenig Zubehör rund um den PC rumliegen, welches ich nicht mehr brauche. Ihr bekommt es geschenkt, lediglich die Versandkosten müsstet ihr übernehmen.


    1) Modem-Kabel --weg!--
    Stammt noch von meinem PC, wurde aber nie ausgepackt.


    2) USB-Kabel -- weg!--
    Länge ca. 2,5m mit zwei "normalen" USB-Steckern (also keins wie es für Drucker etc. gebraucht wird)


    3) 4-fach USB-Hub -- weg!--
    ob der nur 1.0 oder auch 2.0 unterstützt, weiß ich nicht. Inkl. Netzteil.


    4) 16MB SD-Card
    von Panasonic


    Edit: gerade noch "ausgegraben":
    5) Ladeschale für "T-Sinus 62"
    auch das Handgerät ist noch da, hat allerdings einen "Wackler" im Lautsprecher


    Bei Interesse bitte PN oder Mail. Was bis Ostermontag nicht weg ist, kommt in den Müll.


    Gruß,
    Thomas

  • hehe... hättest gleich alles zum shuffle dazupacken können :D
    Naja... nicht alles,
    aber wenn der Hub USB 2.0 könnte, dann würd ich ihn sofort nehmen. Das Dock vom shuffle konkurriert jetzt nämlich mit dem Drucker ^^
    Von welcher Marke ist der Hub denn? Hat er irgendwelche Merkmale an denen man ihn identifizieren könnte?
    Tobi

  • Zitat

    Original von tobiasb
    Jo schade eigentlich...
    wenn das hier irgendjemand ließt der mir einen günstigen guten Hub empfehlen kann, dann raus mit der Sprache ;)


    Ich habe privat wie auch in der Firma den hier im Einsatz: http://www2.computeruniverse.net/products/90161294.asp


    Das Teil funktioniert bisher überall zuverlässig. Ist allerdings nur "bus-powered", man kann kein Netzteil anschließen - deshalb dürfen alle Geräte zusammen max. 500mA ziehen.


    Wenn man mit der Einschränkung leben kann, dann ist der Hub spitze.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2