adobe acrobat 8 pro - digitale unterschrift.

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hi.


    offtopic frage:


    kennt jemand eine möglichkeit für meine (wie immer) legal gekaufte vollversion von adobe acrobat 8 pro ... die digitale unterschriftzertifizierung zu einem kostenlosen oder preis von max. 50$ zu bekommen ?


    die seite auf die mich adobe hinweist.. zeigt mir preise weit jenseits von 190$ und mehr...


    danke für eure hilfe !


  • vielen dank


    ich glaube aber dass adobe eine eigene signatur entwickelt hat... ich meinte mit der fagestellung auch eher, ob jemand von euch adobe mit einer anderen als dieser signatur benutzt.

  • der hinweis auf die deutsche post von Phylloxera müsste doch für die von dir beabsichtigte nutzung helfen:


    auf der seite zum signtrust-set heißt es unten:


    "Die mit dem Signtrust Set ausgelieferte Software OpenLimit CC Sign dient der Integration von qualifizierten Signaturen in PDF Dokumente. Die Software CC-Sign arbeitet alleine oder in Kombination mit Adobe Reader oder Adobe Acrobat ab Version 7.07."

  • Zitat

    Original von bretti
    der hinweis auf die deutsche post von Phylloxera müsste doch für die von dir beabsichtigte nutzung helfen:


    auf der seite zum signtrust-set heißt es unten:


    "Die mit dem Signtrust Set ausgelieferte Software OpenLimit CC Sign dient der Integration von qualifizierten Signaturen in PDF Dokumente. Die Software CC-Sign arbeitet alleine oder in Kombination mit Adobe Reader oder Adobe Acrobat ab Version 7.07."


    DANKE !