S: Treo650 und evtl. Lifedrive

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich mal wieder :)
    Was schenkt man den Kids zum 18. bzw. 19. Burzeltag ?
    Vor allem wenn sie immer auf Papas Treos schielen *g*
    Am besten einen 650er hehe
    Ich würde also auf diesem Weg bis zu 2 (zwei) Treo 650 suchen.
    Sie sollten nach Möglichkeit noch ordentlich aussehen und es wäre prima wenn sogar noch die Kartons dabei wären und das damalige Zubehör (also Handbücher, die CDs für PC und Mac usw. was da halt alles so drin war).
    Wir nutzen zwar bei uns schon drei 650er im Haushalt und hätten so ziemlich alles da aber die Töchter wohnen nicht am Ort und von daher wäre was komplettes schon besser.


    Dazu suchen wir evtl. noch ein Lifedrive, meine Frau hätte gerne noch so ein Gerät, ich sperre mich zwar noch ein bissel aber wenn ein Preislich gutes Angebot kommt dann würde ich ihr schon gerne sowas Schenken wollen.
    Auch das Gerät sollte idealerweise noch vernünftig Aussehen und auch hier am liebsten vollständig mit allem Zubehör was so imkarton war und falls noch jemand den Karton hat dann würd ich auch den gerne nehmen (spart immer den Geschenkkarton und man hat auch immer alles komplett wenns mal nötig ist :) ).


    Bin für alle Angebote offen aber büdde erschlagt mich net den Preisen (Familenväter müssen sparen wo es nur geht *g* )


    Angebote am besten per PN hier übers Forum


    Thx schonmal im voraus.


    Greetz P