Sammelbestellung für SDHC Karten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ all


    Zum aktuellen Status bzgl. "Überweisung eingetroffen" / "bereits bestellt" / "Packete verschickt" schaut bitte auf die erste Seite. Hier ist jeder mit seiner Bestellung aufgeführt.


    Gruß Kuddel



    Noch 2 Tage dann werden die Karten bestellt !!!!

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Weitere Fragen zur WinTec bitte in diesem Thread.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • So, jetzt glaub ich habe ich ein kleines Prob. Ich habe die Maus + Zusatzakku gleich am Freitag 13.4. selbst bei taxnav.de bestellt nachdem sie Skybert auf seiner Seite vorgestellt hat, und dies zu dem Normalpreis bei taxnav. :(


    Sicherlich wird die Maus bei der Sammelbestellung über kuddel billiger sein. Ist in diesem Fall ein Rücktritt möglich und ein Anschluss an die Sammelbestellung? Eine 4 GB Karte würde ich auch gerne nehmen. Wie soll ich jetzt vorgehen?

  • Zitat

    Original von tobsch
    So, jetzt glaub ich habe ich ein kleines Prob. Ich habe die Maus + Zusatzakku gleich am Freitag 13.4. selbst bei taxnav.de bestellt nachdem sie Skybert auf seiner Seite vorgestellt hat, und dies zu dem Normalpreis bei taxnav. :(


    Sicherlich wird die Maus bei der Sammelbestellung über kuddel billiger sein. Ist in diesem Fall ein Rücktritt möglich und ein Anschluss an die Sammelbestellung? Eine 4 GB Karte würde ich auch gerne nehmen. Wie soll ich jetzt vorgehen?


    Frag bei taxnav nach.


    Roger

  • Zitat

    Original von roger1


    Frag bei taxnav nach.


    Roger


    Hab ich gemacht. Hab stornieren können. Danke taxnav! D.h. ich bestelljetzt bei Kuddel mit. Kuddel, ich würde dann die Maus gerne bei Dir mitbestellen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich der Runde gerade mit einer "Extrememory SDHC 4 GB (Performance) Class 6 incl. Kartenleser" angeschlossen! Die WIntec ist sicher ineterssant, aber ich habe mir (leider) gerade vor 3 Wochen eine Holux geleistet. :rolleyes:


    Allen einen schönen 1.Mai!

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Noch 1 Tage dann werden die Karten bestellt !!!!

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • ACHTUNG ---- Rien ne va plus ---- ACHTUNG



    An alle: Die Sammelbestellung für die Speicherkarten ist geschlossen. Die Wintec WBT-201 kann bis zur Lieferverfügbarkeit weiter bestellt werden.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Morgen,


    Kurze Info für diejenigen deren Bestellung bereits abgegeben wurden. (siehe Post auf Seite 1)


    Eure Päckchen sind gestern raus. Viel Spaß mit Eurem neuem "Spielzeug".


    Bzgl. Wintec bleibt alles beim alten. D.h. geplanter Liefertermin mitte Mai.


    Gruß Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Erster!


    :D


    Mein Paket ist da! Vielen Dank an Kuddel und TaxNav für diese super Aktion!


    btw: Kommen alle neuen Brodithalter jetzt mit dieser samtartigen Oberfläche? Sieht ja super nobel aus.

    Mobile History: S4 - C25 - S25 - 6110 - SL45i - OT715 - 6600 - Maxon 7921 - MPx200 - T39m - Accompli 009 - v3 RAZR - MPx220 - 9300 - S700i - Treo 650 - SK65 - VK2000 - StarTac 130 - VS3 - 8910i - Qtek 8500 - Treo 680

  • Zitat

    Original von kuddel


    Bzgl. Wintec bleibt alles beim alten. D.h. geplanter Liefertermin mitte Mai.


    Gruß Kuddel


    ... ich bin schon ganz zappelig :boogie:
    Mitte Mai kommt immer näher.


    Roger

  • Hallo,


    die Karte kam heute Mittag an.


    Mit "format X: /FS:FAT32 /A:16K" formatiert ist ist sie im Treo680 für mich nicht zu gebrauchen. Im mitgeliefertem Kartenleser dauert das kopieren von 1,3 GB Daten der alten SD Karte 15 Minuten!
    Der Start von TomTom 6.030 mit der Deutschlandkarte 22 Sekunden!


    Meine "alte" Transcend 2 GB 150x ist da mit FAT 2-3 mal so schnell.


    Hat jemand ein paar Tips?


    Edit:


    -Im Treo werden nur 3.606,3 MB erkannt


    -Das entfernen der 8GB aus dem Treo680 klappt keinesfalls beim ersten Mal.


    -Routenplanung von Erfurt->Burghausen 471km
    SD 2GB Transcend 21 Sekunden
    SD 6GB (SDHC Class6???) 35 Sekunden

    Grüße
    Steffen

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von sth70 ()

  • Auch mein Paket kam heute mittag an :boogie: Kann mich dem Dank an Kuddel und Taxnav nur anschliessen!


    sth70:


    Zitat

    -Im Treo werden nur 3.606,3 MB erkannt


    Unter Karteninfo ist dies auch in Ordnung, da intern nicht mit mehr als 4 GB gerechnet wird. Hat Skybert hier beschrieben: http://www.skybert.de/archiv/archiv0612.htm#sdhctest
    Dort steht auch, dass CardexportII die korrekte Größe anzeigt (kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen).

  • Hallo,


    Zitat

    Unter Karteninfo ist dies auch in Ordnung, da intern nicht mit mehr als 4 GB gerechnet wird. Hat Skybert hier beschrieben:


    habe ich mitbekommen.


    ABER: die Geschwindigkeit der SDHC Class6 ist für mich nur ein Witz!


    Test: kopieren einer 108MB Videodatei: 8GB=27 Sekunden,2GB=9Sekunden :oh-je:

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Hallo,


    Zitat

    Könntest du mal bitte die gleichen bzw. ähnliche Tests machen wie Dirk mit seiner Transcend 8 GB Class 6?


    werde ich mal machen. Aktuell bin ich über die Geschwindigkeit und vor allem die Qualität der Extremememory Karte nur enttäuscht. Allein der Krampf die Karte aus dem Treo680 zu entfernen ist schon NERVEND.


    Grüße


    Steffen, der die Karte wieder zurückschicken wird.

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup: