animatorsoft minikeyboard

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,

Hab mir letztens das kayboard gekauft und würde es gerne im lanscape modus (wie compi-tastatur nicht die veschachtelte version) auf meinem T3 nutzen weiss allerdings nicht, wie man dass hinkriegt. Aus der Antwort des Supports werde ich nicht ganz schlau: "The only way is tapping the collapse and orientation icons on the status bar. One time for a typing session. Unfortunately, OS doesn't allow Mini-Keyboard to expand automatically."
    Ich glaub er meinte das landscape-, grafitti-icon. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich hoffe, jemand von euch weiss, wie man das hinkriegt - würd mich über eine Antwort freuen!

besten Dank im Voraus & Grüsse
    Dennis

• Ich habe das Minikeyboard auf meinem TX im Einsatz, und bin damit absolut zufrieden. Mir iist allerdings nicht klar, wo dein Problem mit dem Landscape-Modus ist (es sei denn, es ist ein spezifisches T3-Problem). Bei mir kommt die Tastatur immer in dem Modus, in dem ich mich gerade befinde, sei es Portrait- oder Landscape. Und schalte ich den Modus um, während die Tastatur aktiv ist, passt diese sich automatisch an.

Achim

• Danke erstmals für die Unterstützung =)

@ OWL Danke, für die Links. Hab's mal ausprobiert und mir ein gratis DA Launcher gesogen, mit dem konnte ich das Board leider keiner Taste zuordnen (vielleicht geht's auch und ich hab noch nicht herausgefunden wie :peinlich: ). Na ja, werd in Zukunft erstmal hier fragen, bevor ich wieder was kaufe

achberg Inzwischen funktioniert's auch bei. Weiss auch nicht woran es lag.

Grüsse
    Dennis

• Ich starte das thumbboardDA mittels langem Druck auf 5-Wege-Rechts, so wie man das mini-keyboard auch gestartet hat. Das ganze habe ich mir mit EasyLaunch5 eingestellt. Leider keine Freeware, aber sein Geld allemal wert.

Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.