Frage wegen download von dateien - grafik

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen
    ich suche immoment vergebens eine schöne grafik an der gut zu sehen ist wenn zumbeispiel der server mit der Datei in Bremen steht über welcheOrte die dann zu mir nach Mannheim kommt (die orte sind mir schnuppe)
    Alternativ währe ne seite auch gut auf der diese infos stehen, die ich dann i eine karte eintragen kann.
    Danke für eure Hilfe

• Alternative wäre NeoTrace gewesen, leider habe ich gerade gesehen, daß NeoWorx von McAfee geschluckt, das Programm abgespeckt um die Weltkarte und damit nutzlos (das was da noch rauskommt, zeigt mir auch ein Traceroute...) in die neueste Internet-Security-Suite integriert und die schöne Standalone-Version abgewürgt wurde.

So verschwindet gute Software vom Markt :angepisst:

Es gibt noch verschiedene Shareware-Versionen zum Download, nur leider befürchte ich, daß man dafür wohl keine Registrierschlüssel mehr kaufen kann. :(

Gruß
    Trekkie22

--------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

Edited once, last by trekkie22 ().