AutoWiFi 1.0 alpha erhältlich
Willkommen!
-
-
Besten Dank für den Tipp.
Ich habe AutoWiFi 1.0 alpha von Alex Pruss auf meinem TX laufen und bis jetzt funktioniert es bestens. [Blocked Image: http://forums.beyondunreal.com/images/smilies/2thumbs.gif]
Hoffentlich bleibt das auf Dauer so.
-
Ein kurzer Test auf dem LD:
Blazer Start und Seitenaufruf => Wollen Sie Wifi einschalten?-Menue
Blazer Beenden -> Automatisches Abschalten von Wifi
...scheint zu funktionieren.
/AlexEdit/Update:
1.) Wifi schaltet sich nur nach einem fehlgeschlagenen Versuch sich mit einem Acesspunkt zu verbinden wieder aus.
Blazer: Wenn die Verbindung steht, dann bleibt Wifi auch nach dem Beenden von aktiv.
2.) Bei Abbruch der Verbindung schaltet schaltet sich Wifi aus.
3.) Nach Ausschalten und Wiedereinschalten bei aktiviertem WiFi ist das Wifi aus. -
Habe es auf meinem LD getestet und zwar mit dem Wetterplugin von Agendus
Wenn ich im Wetter-Plugin auf aktualisieren gehe, stellt er ohne Frage die WiFi Verbindung her und aktualisiert das Wetter.
Nach dem Beenden der Aktualisierung besteht die Verbindung immer noch, auch nachdem Agendus beendet wurde.Beim Starten vom Blazer wird automatisch die Verbindung hergestellt und beim Beenden bleibt Sie weiterhin bestehen.
---------------------
Gibt es das Programm auch für Bluetooth ? Dann würde ich mir die Verbindung mit AudioGateway erleichtern. -
woher soll AutoWiFi wohl wissen, ob du nach dem ende deines wetterplugins nicht vielleicht noch ´n bißchen surfen willst? das "WiFi Off" passiert wenn du den palm ausschaltest.
für BT gibts das auch, heißt Bttoggle, kostet was. http://www.whizoo.com oder so...
-
vielleicht blöde frage, aber wozu brauche ich zum Deaktivieren von WiFi, wenn der Palm ausgeschaltet wird ein extra Programm?
Palm aus, WiFi aus!
Oder hab ich da was übersehen? Wo liegt der Mehrwert dieser Applikation?

Edit: Tippfehler -
wenn du ihn wieder anmachst ist wifi auch an. wenn du´s nicht merkst, bleibt es auch an.
-
danke, wie oft habe ich schon vergessen Wifi auszumachen...
-
wer unerklärliche abstürze erlebt, sollte die seit gestern erhältliche 1.11 nehmen.
EDIT: hier..