AutoWiFi 1.0 alpha erhältlich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • tach,

hier hat er´s schon wieder getan! funktioniert prima. für die die keinen account haben, hänge ichs mal dran...

• Ein kurzer Test auf dem LD:
    Blazer Start und Seitenaufruf => Wollen Sie Wifi einschalten?-Menue
    Blazer Beenden -> Automatisches Abschalten von Wifi
    ...scheint zu funktionieren.
    /Alex

Edit/Update:
    1.) Wifi schaltet sich nur nach einem fehlgeschlagenen Versuch sich mit einem Acesspunkt zu verbinden wieder aus.
    Blazer: Wenn die Verbindung steht, dann bleibt Wifi auch nach dem Beenden von aktiv.
    2.) Bei Abbruch der Verbindung schaltet schaltet sich Wifi aus.
    3.) Nach Ausschalten und Wiedereinschalten bei aktiviertem WiFi ist das Wifi aus.

• Habe es auf meinem LD getestet und zwar mit dem Wetterplugin von Agendus

Wenn ich im Wetter-Plugin auf aktualisieren gehe, stellt er ohne Frage die WiFi Verbindung her und aktualisiert das Wetter.
    Nach dem Beenden der Aktualisierung besteht die Verbindung immer noch, auch nachdem Agendus beendet wurde.

Beim Starten vom Blazer wird automatisch die Verbindung hergestellt und beim Beenden bleibt Sie weiterhin bestehen.

---------------------
    Gibt es das Programm auch für Bluetooth ? Dann würde ich mir die Verbindung mit AudioGateway erleichtern.

• woher soll AutoWiFi wohl wissen, ob du nach dem ende deines wetterplugins nicht vielleicht noch ´n bißchen surfen willst? das "WiFi Off" passiert wenn du den palm ausschaltest.

für BT gibts das auch, heißt Bttoggle, kostet was. http://www.whizoo.com oder so...

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• vielleicht blöde frage, aber wozu brauche ich zum Deaktivieren von WiFi, wenn der Palm ausgeschaltet wird ein extra Programm?
    Palm aus, WiFi aus!
    Oder hab ich da was übersehen? Wo liegt der Mehrwert dieser Applikation?
    :verwirrt:
    Edit: Tippfehler

• wenn du ihn wieder anmachst ist wifi auch an. wenn du´s nicht merkst, bleibt es auch an.

mfg

juggernaut

Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

Quote from OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

• wer unerklärliche abstürze erlebt, sollte die seit gestern erhältliche 1.11 nehmen.

EDIT: hier..