Pdassi und Support

• Hallo zusammen,

seit dem 28.09.2006 versuche ich bei Pdassi Updates für zwei Programme zu bekommen, die ich bei Pdassi gekauft hatte und die leider aufgrund von Fehlern nicht in vollem Umfang nutzbar sind. Bezüglich eines Programmes wurde mir ein Update versprochen, bezüglich des anderen Programmes habe ich noch überhaupt keine Antwort erhalten. Seit September letzten Jahres hatte ich mich zigmal per E-Mail an Pdassi und Envicon gewandt und im März diesen Jahres sogar per Brief. Die Antworten waren äußerst dürftig bis gar nicht und auf eine Antwort auf meinen Brief warte ich natürlich auch noch.
    Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Support von Pdassi gemacht. Problemlos geschafft haben Sie es allerdings, die Kaufpreise für die Software von meiner Kreditkarte einzuziehen.

Wie gut, dass es noch andere Quellen für Software gibt, so dass ich Pdassi meiden kann und die Firma in meinem Bekanntenkreis auch bereits wärmstens empfohlen habe.

Einzig der Ärger bleibt!

Bernd

• Nützt leider nichts. Die Firma Langenscheidt hatte mir gesagt, ich solle mich an Pdassi/Envicon wenden und der PDA Stadtplandienst ist ja meines Wissens von denen.

• Was den Stadtpalndienst angeht, hatte ich im letzten Jahr verschiedene Stadtpläne erworben, mit denen es im Hinblick auf Darstellung und Genauigkeit (?) Probleme gegeben hatte, das war damals auch Thema bei Nexave.

Bisher habe ich zweimal, wohl je nach Erscheinungsdatum der jeweils neuen Version, eine Email mit einem Download-Link erhalten, von dem ich kostenlos den jeweiligen Stadtplan holen konnte.

Offenbar braucht man hier Geduld, aber die damalige Zusage einer Neuversendung wird wohl eingehalten.

• Ich habe PDAssi bereits gebeten, meinen Account und sämtliche Daten zu löschen.

[Der Rest dieses Postings wurde vom Administrator entfernt. Vgl. Mitteilung zum Thema pdassi-envi.con
    Wendet euch bei problemen mit pdassi direkt an das unternehmen]

Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

• hallo,
    kann dies nur bestätigen. das geld wird schnell abezogen und das war es. das gleiche gilt auch für das prgramm telefonbuch. bei auswahl eines eintrages und dann anzeigen im stdtplan,springt das programm nach stuttgart,obwohl berlin im telefoneintrag angezeigt wird. bei nutzung von statdplänen schaltet beim treo 650 das telefon aus und muß mich wieder einloggen. folgende fehlermeldung:

Bei der Ausführung von „ Stadtplan“ wurde 29.5.07 an 12:03 zurückgesetzt

Emul68kMain.c,
    Line:108,drive by zero at address 205D89C8

beim stadtplan berlin, leipzig werden sehenswürdigkeiten angezeigt wenn man sie aus der entsprechenden liste auswählt, bei stuttgart, düsseldorf nicht. die antwort von pdassi :
    Laut Programmbeschreibung sind \"Interessante ORte\" nicht im Lieferumfang enthalten.

kann mir jemand weiterhelfen ?

mfg
    malapane