Skybert und die 50

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Vielen, vielen Dank für so viele Glückwünsche zum Geburtstag! Dadurch war's nicht ganz so schlimm für mich. Aber jetzt gehe ich auf die 60 zu... Heul! :D


    Ach watt.
    Nu hab Dich mal nicht so. :D
    Das ist überhaupt nicht schlimm und es geht schneller als Du glaubst. =)
    Und wenn es dann erstmal soweit ist, wunderst Du Dich, wo die Zeit geblieben ist. ;)


    Wenn Du dann weiterhin das Avatar mit Deinem Jugendbild benutzt, merkt das auch keiner. :D




    PS: Ick weeß wovon ick reden tu.:evil:

  • Zitat

    Original von Skybert
    Vielen, vielen Dank für so viele Glückwünsche zum Geburtstag! Dadurch war's nicht ganz so schlimm für mich. Aber jetzt gehe ich auf die 60 zu... Heul! :D


    Keine Sorge; bei uns gibt's nur zwei Einstufungen:
    BiVi = Bis Vierzig und
    UHu = Unter Hundert

  • Auch von mir, lieber Skybert, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Dabei möchte ich hier auch daran erinnern, dass es nicht Skyberts 50ster Geburtstag ist, sondern sein 51ster!


    Er ist aber dafür gestern ein halbes Jahrhundert alt geworden!

  • ... und erst ab 60 fängt das *richtige* Leben an - ich weiss es genau.


    Trotzdem (und leider nur nachträglich): beste Glückwünsche zur 50 und willkommen im knackigen Alter <grins>


    rile

  • oh menno, bin zu spät.
    herzlichen glückwunsch nachträglich aus essen und herzlichen dank für deine immense arbeit für uns alle hier.