[V] Lifedrive & Sena Case & vlt. Cradle

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Palm-Gemeinde,


    ich möchte meinen Lifedrive (Kaufdatum: 10.04.2006 NP 320€) für 195€ verkaufen.
    Er ist immer noch in einem sehr gutem Zustand, und wurde von Anbeginn mit einer Exim-Folie beglückt und liebevoll gepflegt. Das Rom-Update ist aufgespielt.
    Eine 512MB SD-Karte lege ich dem Käufer dazu. Eine CD mit nützlicher Software (Mobipocket & Wikipedia 1.8, TCPMP, Handyshopper, Feiertage, RescoLock, SharkCache uvm.) lege ich anbei, sodaß der Lifedrive schnell eingesetzt werden kann.


    Dazu verkaufe ich das passende Sena Case in roter Farbe mit herausnehmbarem Schminkspiegel. Das Case (NP 50€) ist im guten Zustand, hat oben aber einen leichten Ratzer (siehe Foto).
    Meine Preisvorstellung liegt bei 35€.
    Der Vorteil des in D nicht erhältlichen Cases ist neben der phantastischen Qualität auch die Möglichkeit, den Palm in einer Cradle zu synchronisieren.


    Falls es jemand unbedingt will, verkaufe ich auch meine silberne Cradle. Dafür sollten aber 30€ gelöhnt werden.


    Ich gehe davon aus, dass der Käufer die Versandkosten übernimmt.
    Falls es keine Nexave-Interessenten gibt, kann man dasselbe Angebot in einer Woche noch mal bei ebay begutachten...